Abstimmung: Bester Mix - Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

in der letzten Woche haben die Teilnehmer des 5. Mix-Contests die besten 10 Mixe gewählt.


Nun möchten wir Euch bitten, aus diesen 10 Mixen Euren Favoriten zu bestimmen.

Hört doch bitte in die Mischungen rein und wählt bis zum 22.11. / 16 Uhr,
mit einem Klick den besten Mix.
(keine lästige Punkteskala)

Danke, auch im Namen aller Teilnehmer!

Hier geht zur Abstimmung:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFZvOGxwMjdQeFFkQW5yVzVXdFZWdEE6MQ


Hier die 10 Mixe (zufällig sortiert)

1h-Delay-Mix


Bermuda-Mix


Carlito-Brigant-Mix


Cthulhu-Mix


Der LiLa-Launebär-Mix


Duschkopf-Mix


Grützen-Mix


Huhu-Mix


Lilalupsibärchen-Mix


Padawan-Mix
 
Dürfen wir hier auch nochmals frisch abstimmen? Ich glaube mit dieser Auswahl fällt auch die Punktevergabe anders aus..
 
Dürfen wir hier auch nochmals frisch abstimmen? Ich glaube mit dieser Auswahl fällt auch die Punktevergabe anders aus..

es gibt keine Punkte...Einfach nur den besten Mix wählen!
 
Dürfen wir hier auch nochmals frisch abstimmen?

ja auch die Teilnehmer des Contests stimmen mit ab...außer die, die hinter den o.g. Mixen stecken!
 
Done!

smil451c7211b9e19.gif
 
Jetzt hab ich doch mit abgestimmt. :)

... aber nur, weil's wirklich extrem einfach war. 8 von 10 Mischungen musste ich nach 2 Sekunden ausschalten, weil sie für meine Ohren überhaupt nicht funktionierten. Von den verbliebenen 2 Kandidaten war einer für mich im Bereich "befriedigend", der andere bei "gut bis befriedigend".

Offenbar war das Material wieder sehr schwierig. Es wäre eigentlich ganz schön, mal einen Mischwettbewerb mit gutem Audio-Material zu machen, damit sich die Mühe auch lohnt.

Schöne Grüße,
Steffen
 
ja, das war sicherlich keine leichte Sache oder gar niemand hat sich mit Ruhm bekleckert. Nach ein bisschen hin- uznd her Vergleichen bin ich aber doch zu einem Urteil zwischen 2 möglichen Mixen gekommen.
 
done!

Jetzt weiß ich, wie schwer es fällt zu voten, wenn man nicht mitgemacht hat ;)

Ich hatte ganz schnell drei Favoriten - aber da hat es dann ewig gedauert, bis ich mich entscheiden konnte...

Toll gemacht!
 
Ich nehme Ende November ein Jazz Requiem auf....
vl wäre so etwas mal interessant
smil451d62b1d6f72.gif
smil451d62b1d6f72.gif
smil451d62b1d6f72.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben