Abstimmung: Bester Mix - Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
 
Ups Männers! Elternsprechtag ;-) Fast vergessen...Die Ergebnisse gibt es hübsch präsentiert um ca. 19 Uhr +-


noch bis 16 Uhr voten ;-)
 
Bin schon gespannt, wo mein Favorit gelandet ist.
 
Wat is denn nu?
 
Oh, ich vergaß;)
 
Ich will nur mehr als 0 Punkte haben, dann bin ich froh. LOL! Hatte bei dem Mix irgendwie nicht so ein glueckliches Haendchen gehabt.
 
Ich hoffe auch, dass ein paar Leute für mich gestimmt haben. Die Endplatzierung finde ich jetzt erstmal nicht entscheidend (es sei denn ich mach den 1. Platz haha).

GL an alle und Danke an Wennto & alle Beteiligten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben