N
Nordwest7
- Reaktionen
- 444
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schwachsinn. Letztes mal warst du selbst weit hinter den TopTen und diesmal hättest du dieses Stimmrecht. Was macht es damit genauer?! Du sagst, man liefert einen Mix ab, der wird dann von anderen bewertet und je nachdem, wie gut die anderen ihn fanden, hat man dann auf einmal mehr Ahnung als andere/doppelte Stimmanzahl. Das ist pures Chaos und entspricht in keinster Weise objektiven und sinnvollen Bewertungskriterien. Es macht nur mehr Arbeit und sorgt dafür, dass die Arbeit anderer weniger Wertgeschätzt wird.nein die Top10 von diesem mal haben beim nächsten mal ein zweifaches stimmrecht.
wenn sie nicht unter die top10 kommen verlieren sie dieses...
Ist schön, wenn einem selbst die eigenen Ideen am besten gefallen. (Das war jetzt halb ernst gemeint )ich finde die idee aber nicht schlecht.
Sehe ich anders.ist nach wie vor demokratisch...
Kann ich gut verstehen, wäre aber m.M. wesentlich mehr Arbeit
Ich fänd auch gut wenn jeder Voter eine Angabe macht WORAUF er abgehört hat.
Ob nur mit KH, KH+Raumsimulation, Monitoren (welche), Monitore in professioneller Abhörumgenung oder "nur" in eigens optimierten Raum.....geht das zu weit?
nein die Top10 von diesem mal haben beim nächsten mal ein zweifaches stimmrecht.
wenn sie nicht unter die top10 kommen verlieren sie dieses...Das ist doch schwachsinn. Letztes mal warst du selbst weit hinter den TopTen und diesmal hättest du dieses Stimmrecht. Was macht es damit genauer?! Du sagst, man liefert einen Mix ab, der wird dann von anderen bewertet und je nachdem, wie gut die anderen ihn fanden, hat man dann auf einmal mehr Ahnung als andere/doppelte Stimmanzahl. Das ist pures Chaos und entspricht in keinster Weise objektiven und sinnvollen Bewertungskriterien. Es macht nur mehr Arbeit und sorgt dafür, dass die Arbeit anderer weniger Wertgeschätzt wird.
ich finde die idee aber nicht schlecht.
Ist schön, wenn einem selbst die eigenen Ideen am besten gefallen. (Das war jetzt halb ernst gemeint zwinker)
ah verzeih mir... da hatte wohl jmd falsch formatiert
Nunja, ja ich war das letzte Mal nicht in den Top10... und?
Heißt doch nur, dass mein Mix offensichtlich nicht gut genug war.
Chaos wäre es nicht wirklich... wenn man einfach als Top10 beispielsweise zweimal seine Punkte eingeben kann, damit hat man zweifaches Stimmrecht.
Es würde damit realistischer und objektiver werden, da davon auszugehen ist, dass die Top10 "besser" ist, also wahrscheinlich erfahrener, in einer besseren Abhörumgebung etc, als die Top 50....
Und damit warst du im Umkehrschluss in deinem System jemand, der die Mixe nicht richtig bewerten kann.Nunja, ja ich war das letzte Mal nicht in den Top10... und?
LM18 ist diesmal weit hinten. Es ist aber sicherlich bekannt, dass er eigentlich auch zu den guten Mischern hier im Forum gehört.Es würde damit realistischer werden, da davon auszugehen ist, dass die Top10 "besser" ist als die Top 50....
Nunja, ja ich war das letzte Mal nicht in den Top10... und?
Und damit warst du im Umkehrschluss in deinem System jemand, der die Mixe nicht richtig bewerten kann. Das wäre doch nicht mit deinem Selbstwertgefühl vereinbar oder?
Letztes Mal wäre meine Meinung auch nicht doppelt Wert gewesen, diesmal schon. Eine reine "Glückssache", die eine Bewertung nicht objektiver und zuverlässiger macht.
Letztes Mal wäre meine Meinung auch nicht doppelt Wert gewesen, diesmal schon. Eine reine "Glückssache", die eine Bewertung nicht objektiver und zuverlässiger macht.
Und diese Varianz macht das System nicht zielführend.Doch, würde ich verkraften.
Wie gesagt, mein Mix war offensichtlich nicht gut (genug).
Ja ist es. Teilweise bekommen Top-10-Mixe Bewertungen von unter 5 Punkten. Das ist schon gewissermaßen eine Glückssache. Rationalisierung geht schlecht, wenn man es mit vielen verschieden denkenden Menschen zu tun hat.Moment, ist das Voting jetzt Glückssache?
Dann sollten wir schleunigst zu einer Rationalisierung des Prozesses reformieren.
Diesmal bin ich Top 10. Natürlich dürfte der Schnitt der Top 10 Mischer zu den guten Mischern gehören, aber das macht die Bewerter nicht schlechter!Warst du Top 10?
Wenn man es mal grob überschlägt dürfte der Schnitt der Top10 Mischer zu den "guten" gehören, was nicht heißt, dass du schlecht bist zwinker
Sowas gabs schon beim Remix-Contest und es war nicht unbedingt zielführend.Ich halte eine Doppelbewertung der Top 10 auch nicht für sinnvoll.
Scheint mir zu sehr vom Musikstil abzuhängen, wer in die Top10 kommt. Da der sich beim darauffolgenden Contest wieder ändert.....
Was haltet ihr davon eine Art Bewertungsbogen zu erstellen? Würde mich bereit erklären solch einen zu erstellen. Und dann als Vorschlag (wenn ihr euer OK gegeben habt) an Wennto zu senden.
Was haltet ihr davon eine Art Bewertungsbogen zu erstellen?
Sowas gabs schon beim Remix-Contest und es war nicht unbedingt zielführend.
Nach deinem Voting Mad, ist kein Mix gut. Der beste mal halb gut Lachen
ca. 40 mixe und alle sind so schlecht bei dir??? Hm..wie muss ich das verstehen?
Ich bezog mich auf diese Bewertungshilfe von ElectricSheepneee..sowas gab es nocht nicht, Guitar TT...Oder ich war nicht dabei!
ch bezog mich auf diese Bewertungshilfe von ElectricSheep
Sie stumpf zu befolgen, wäre nicht zielführend gewesen. Weil man dort teilweise Kriterien hatte, die nicht von allen Remixen erfüllt werden konnten.Ahso....aber wieso ist das wenig zielführend gewesen? Ich sag mal locker 50% der User haben die genutzt! Ich selber allerdings nicht!