Wennto
Moderator
Teammitglied
Weil man dort teilweise Kriterien hatte, die nicht von allen Remixen erfüllt werden konnten.
jep, deshalb hab ich sie auch nicht genutzt! Aber anderen Usern hat sie wohl geholfen!
Ihr macht das hier schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man dort teilweise Kriterien hatte, die nicht von allen Remixen erfüllt werden konnten.
Also was die Sache mit dumpfen Sound angeht:
Anscheinend muss man seine Ohren immer wieder eichen. Ich hab hier Lany Del Rey dazwischen- gehoert und gemerkt, wie dumpf das klingt im Vergleich zu manchen Mixe hier. Kein Wunder, wenn man alle durchhoert und durch das das HF Gessisel vom rechten Weg abkommt, grad beim Vergleichshoeren. Sind Eure Hochtoener wirklich so dumpf?
man muss nicht nur seine ohren eichen, sondern auch das genre & den referenzmix beachten. lana del rey ist extrem oldschoolig (andere würden wohl "muffig" dazu sagen) gemischt. das ist dort bewusst gewählte stilistik & lässt sich mit diesem track hier überhauptnicht vergleichen.Anscheinend muss man seine Ohren immer wieder eichen. Ich hab hier Lany Del Rey dazwischen- gehoert und gemerkt, wie dumpf das klingt im Vergleich zu manchen Mixe hier. Kein Wunder, wenn man alle durchhoert und durch das das HF Gessisel vom rechten Weg abkommt, grad beim Vergleichshoeren. Sind Eure Hochtoener wirklich so dumpf?
man muss nicht nur seine ohren eichen, sondern auch das genre & den referenzmix beachten. lana del rey ist extrem oldschoolig (andere würden wohl "muffig" dazu sagen) gemischt. das ist dort bewusst gewählte stilistik & lässt sich mit diesem track hier überhauptnicht vergleichen.
das hat nichts mit nervig zu tun. die gewählte soundästhetik bei lana ist halt grob 60er & alles andere als das moderne aus unserer "aktuellen zeit".Ich finde Lana Del Rey ueberhaupt nicht oldschoolig. Es klingt sehr angenehm im Vergleich zu nervig. Nirgendwie steht, dass man umbedingt nervig abmischen soll. Beides Popmusik. Mal Off to the races anhoeren. Was soll da Oldschool sein?
wie ne bd klingt interessiert mich nur peripher, soange es im contest funktioniert.
also eine klare bewertung nach technischen kriterien. die einem auch helfen auf technische fehler aufmerksam zu werden. die geschmackliche bewertung kann man auf keinen nenner bringen. eine technische schon eher. dazu zaehlt fuer mich auch wie gut die aussage des songs praesentiert wurde. im rahmen der moeglichkeit.
Jo, das war jetzt auch nur so "hingerotzt"nur instrumentengruppen zu bewerten find ich wenig sinnig. passend muss es sein.
das hat nichts mit nervig zu tun. die gewählte soundästhetik bei lana ist halt grob 60er & alles andere als das moderne aus unserer "aktuellen zeit".