Abstimmung: Bester Mix - Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der das hier liest, votet JETZT !!!! Bitte!


Mensch, erst knapp über 40 Votes und nur noch 2 Tage :-(
 
Klingt verdächtig nach Teilnehmerzahl +/- 5...was schade wäre. :(
 
Also ich habe mir jetzt etappenweise alles angehört und kann mich nicht entscheiden :D
Morgen stimme ich aber ab!
 
Yup - hab's auch hinter mir....
 
Voten, Voten, Voten.. für die Community! :D
 
Ausschlafen, Wecker stellen, anhoeren, voten :)
 
Done !

hatte zuerst 5 , dann am schluss noch zwei Mixe wo es schwer war mich zu entscheiden , da sie beide gut sind aber doch sehr unterschiedlich gemastert. Habe je nach abhörsituation ( einmal Abhörboxen einmal KH ) teilweise verschiedene Ergebnisse erhalten ( spricht jetzt für meine KH und gegen die Boxen oder andersherum
smil470009513826a.gif
)

Respekt für eure Arbeit ! ( hatte den Mix auch gemacht und sehe daher auch die probleme die es zu lösen gab und die Arbeit
smil451c71f7edf7c.gif
)

Viel glück für alle

hopoh
 
Viel glück für alle

+1
 
einen Tag könnt ihr noch voten...Haut rein!
 
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiu.... ich begründe meine Entscheidung dann mal später. Jedenfalls ergeben sich bei mir über Kopfhörer und Monitore leicht unterschiedliche Favoriten. War auch keine leichte Nummer denke ich.

Wir sind gespannt :D
 
teilweise verschiedene Ergebnisse erhalten ( spricht jetzt für meine KH und gegen die Boxen oder andersherum )

Über Kopfhörer ist das Stereoempfinden nunmal etwas anders - daher sollte eigentlich ein Mix auf beidem funktionieren - aber mir ging es ja genau so!
 
Mir ging es ähnlich wie einigen anderen: Erst haben sich zwei Mixe heraus kristallisiert, von denen sich einer dann im Detail doch noch klar absetzen konnte.
Bin gespannt, ob alle die gleichen beiden Mixe vorne sehen!
 
Bin gespannt, ob alle die gleichen beiden Mixe vorne sehen!

Wenn ich mir die teilweise sehr unterschiedlichen Wertungen für ein und denselben Mix im internen Voting angucke, würde ich dagegen wetten. ;) Schon die Abhöre kann alles ändern.
 
bis morgen Mittag 16 Uhr, könnt, dürft...ach...MÜSST ihr voten! THX!
 
noch geschafft...
 
Auch noch mein Kreuzchen gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben