Abstimmung: Bester Mix - Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach einem Tag 21 Votes....Bitte weiter so, dann haben wir am Ende ein aussagekräftiges Ergebnis
 
Gevotet ...und den Ausschlag hat jetzt mein Fernseher gegeben, an dem ich mein Notebook hängen habe.
Das hat mir nochmal nen ganz anderen EIndruck verschafft, als Kh und Monitore und auf dem Fernsher isses mir auch ganz klar wie Schuppen von den Ohren gefallen, welcher MIx nun der (für mich) beste ist.
Sicher nicht als Standardmethode geeignet...aber mir hats geholfen.

P.S.
Witzigerweise ist der "Gewinner" vorher nicht in meinen "Top 5" gewesen...aber trotzdem vorn und mein ehemaliger Liebling (auch in den Top10) gefällt mir jetzt grad nicht mehr so doll...hmm..
 
Auf 2 Favoriten zu reduzieren war nicht so schwierig ... aber dann!!
Habe mich trotz kleiner 'Fehler' die ich beanstandet hatte, für jenen entschieden, da er eine Spur offener und klarer klang als mein erster, eigentlich schnörkelloser Topfavorit.
 
auch gevotet... vermutlich nicht den Besten, aber den, der mir auf meiner Abhöre am besten gefallen hat.
Als nichtbeteiligter Gelegenheitsmitleser des zugehörigen threads erhält man ja den Eindruck, das wäre alles total mies... so mies ists nicht. Kann man alles durchaus hören, wenn man nicht darauf aus ist Erbsen zu zählen, sondern einfach nur Musik zu hören.
 
30 Votes! Super! Bitte weiter in dem Tempo ;-)
 
vote.jpg%3Fw%3D300%26h%3D258
 
...ja ich werde auch noch voten , hab den Mix auch gemacht , aber nicht abgegeben ...:D
 
So, gewählt , ähhh, gevotet!
smil470009513826a.gif

Die 1. Plätze haben sich bei mir wieder etwas verschoben - was ein paar Tage Pause so ausmachen können...
 
schlechter als 10. kann ja keiner mehr werden :D
 
On, erstmal: Sehr geiler Song! Robbie-Wiliams-Placebo-like ;-)
Voting war nicht leicht. Die Mixes sind natürlich alle nicht zu verachten und liegen recht nahe beieinander. Dennoch, ich hab mal eine Wahl getroffen. ;-)
 
Fertsch! Ich hatte realitv schnell 2 Kandidaten, die ich dann nochmal intensiver gegenhören musste, wovon aber dann doch einer (letztendlich deutlich) die Nase vorn hatte.....
 
40 Votes im Kasten


Vote Vote Vote !!! NOW!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben