Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ref=[media=youtube]hCDAfa[/media]-NI-M

Alter! Das sind keine Kotletten, das sind Gesichtsschnitzel.
Nen schönen Stache hat der Kollege auf´m Cover ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Synthpark

Ich bin unglaublich, genial, extrem sexy, talentiert und ein unglaublicher Tonmeister.

Aber ich bin nicht farbig, außer mein Sohn schießt wieder einmal seine Tonerpatrone in mein Kellerloch ab.

Dafür soll ihn seine Mutter holen :)

Ansonsten...
Colour up!

"Broken glass, every where"
"people pissin' on the streets, you know they just don't care..."

Was für ein Druck...!

Was hat denn mastering mit hoerbarem clipping zu tun?
ansonsten ist mir die mix idee aber grundsaetzlich auch nicht unsympatisch. kann aber auch zu irritationen beim voter fuehren...
auch hier wurde keiner gezwungen seinen track zu verhunzen. die entscheidung hat doch jeder selbst getroffen. ausreden werden so oder so nicht ausbleiben, das gehoert doch mit dazu... ;)

fand die mixe schon seeehr unterschiedlich "laut". das verfälscht das ganze natürlich, aber geht ja haptsächlich ummen schpass :)

Was hat denn mastering mit hoerbarem clipping zu tun?
ansonsten ist mir die mix idee aber grundsaetzlich auch nicht unsympatisch. kann aber auch zu irritationen beim voter fuehren...
auch hier wurde keiner gezwungen seinen track zu verhunzen. die entscheidung hat doch jeder selbst getroffen. ausreden werden so oder so nicht ausbleiben, das gehoert doch mit dazu... ;)

fand die mixe schon seeehr unterschiedlich "laut". das verfälscht das ganze natürlich, aber geht ja haptsächlich ummen schpass :)

Ich vermute, du hattest keine Werkzeuge um dies zu kompensieren.

Deine Aufregung ist berechtigt, aber schau' mal.
Ich hatte EXTRA laut gemacht.

Mein Plan war brilliant!

1 Den Butlern und Hausangestellten frei gegeben.
2 Dem Limiter noch 'ne Pulle Linie Aquavit drangestellt...
3 Jessica hat immer noch das Genitale des Sicherheitsoffiziers im Rachen...

Dass sollte doch für ein Weltklassevoting ausreichen?

Hmmm? hmmm? hmmm?

;-)

Hmmm? hmmm? hmmm?
Sicher, Digger ...
smil451c7211b9e19.gif

1 Den Butlern und Hausangestellten frei gegeben.
2 Dem Limiter noch 'ne Pulle Linie Aquavit drangestellt...
3 Jessica hat immer noch das Genitale des Sicherheitsoffiziers im Rachen...

All my Stories are told ... ;)

Dass sollte doch für ein Weltklassevoting ausreichen?

hab ich gemacht!!! mal sehn wessen mix das ist ;) soundmäßig fand ich 3 mixe am besten, der rest war schlicht ne geschmacksentscheidung...

für deeen stil... reverbig und davon viel!!!

Und wie...

@elektrizer: meinst das lautheitsprobem haette es bei reinen mischungen nicht gegeben?
niemand war hier gezwungen auf anschlag zu schieben. wer uebermaesige artefakte widerr besseren wissen in kauf genommen hat, ist selber schuld... es gab ja auch nicht-leise mixe ohne schlimme artefakte. waren ja nicht zwangslaeufig die lautesten, die sich hier probleme aufgehalst haben. ich sehs so, abgegeben ist abgegeben, alles andere sind ausreden. ich ha davon auch schon meinen sack in petto. ausser ich mach den ersten. dann war natuerlich alles gewollt.

Hm. Irgendwie funktionieren alle Mixe. So richtig mit Abstand rausstechen tut - für mich - auch keiner.
Jetzt hab ich echt ein Problem. Einer klingt mit KH für mich am besten, ein anderer im Auto.
Was mach ich jetzt? Küchenradio hab ich keins....
Vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.