Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm meinen.

hast du einen I-mer?

Konsultiere dein Frau-chen.

ha, ich wußte doch, daß ihr mir helft.
Frau-chen schläft schon.
Was ist ein I-mer?

na dann morgen vielleicht.

vielleicht meint er IPhone, IPad, was du willst, eben etwas mit I ...

Grundsaetzlich und aus prinzip nur pcmer

Wurscht, hab soeben gevoted.
Nachdem der "Gute" aus dem Auto am KH mehr abgekackt hat als der "Gute" vom KH im Auto war die Lösung da.
Trotzdem: die sind alle gut.

nein, war an die eimer unterhaltung angelehnt, das eskalierte ja auch recht flott, und wenn es damit nicht geht fällt mir auch nix mehr ein.

eimer für alles, alles im eimer!

welche KH? Welches Automodell?

@malt

höre mal in Mono ab ;-)

ach ja

@all

vote now...

kann ich mit leben... :D

gibt zu: bislang war eh nur ein LS finanziell drin. Wer billig kauft, kauft bekanntlich nicht zweimal...

ist pushen im minutenabstand eigentlich sinnvoll? und wer übernimmt die nachtschicht?

ist pushen im minutenabstand eigentlich sinnvoll? und wer übernimmt die nachtschicht?

naja eigentlich brauch man gar nicht pushen ;-) Aber irgendwas müsst ihr ja zu tun haben...Hätte da auch nochwas zu mischen ;-)

Der Thread steht seit Tagen links oben und wird auch nicht runterrutschen....(künstlich dauerhaft gepusht)

Hm. Irgendwie funktionieren alle Mixe. So richtig mit Abstand rausstechen tut - für mich - auch keiner.
Jetzt hab ich echt ein Problem. Einer klingt mit KH für mich am besten, ein anderer im Auto.
Was mach ich jetzt? Küchenradio hab ich keins....
Vorschläge?

am häufigsten ist imo der bassbereich problembehaftet. entweder es klingt zu dünn oder der bass matscht den summenkomp zu, abstimmung bass/bassdrum unsauber usw. fand dagegen glaub nur einen mix in den höhen herausstechend unschön :)

klar gibts das lautheitsproblem ohne mastering auch. vielleicht aber nicht sooo enorm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.