helge1973
- Reaktionen
- 10.574
War das jetzt auch .. ehem .. SCHROFF? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott! Das kriege ich jetzt erst mit....artname wech. Wech is wech...
Statt: "dein Song ist doch scheiße, das kannn doch jeder Depp besser" schreibst du einfach "deinen Song finde ich nicht so gut".
Wer schreibt den sowas?
Bitte Beispiele!
Wieder mal absoluter Nonsens, der da in Richtung musicdevil oder mich geht.
Diskutierst mim Popnapp!
MIM POPNAPP! kopfschüttel
Denn wirst Du in 100 kalten Wintern nicht zu auch nur dem geringsten Umbruch seines Denkes bringen.
1) Ich bin starrsinnig
Der Satz "Wieder mal absoluter Nonsens, der da in Richtung musicdevil oder mich geht." läuft bei mir unter "kein gutes Argument"
Aber Dich kostet's nur nen halblauen Kaffee im Latino in Siegburg
Es ist in der Tat "kein gutes Argument", allahdingens sind dem weitaus gute Argumente bereits vorangegangen.
Also ich bin immer nett und höflich. Es gibt aber auch Andere.
Leute mit schlechtem Benehmen. Brr, wer will die schon haben. Die Bösen sollten sich mal bessern. Alle Menschen sind gut. Manche können eben nicht besser.
Abba nich hier ... Dieses hin-und her Geschreibsel ist eher Müde
Ich habe ein gutes Beispiel und musste gar nicht sooo lange danach suchen:
Aber mit dem "wieder mal" deutest du an, dass die anderen das öfters machen.
Und unter normalen Menschen läuft so eine Äußerung dann eben als "schroff".
So, mir isses jetzt aber auch zu blöd.... habe nun wirklich keine Lust mehr, Watteballschlachten mit Warmduschern und Weicheiern auszufechten.
LOL... was soll das den für ein Beispiel sein?
Das bezog sich auf deine Unterstellungen in diesem Thread, wir würden mit Fäkalsprache Songs/Texte abcanceln.
. Schroff sein wegen ich bin nunmal so und finde es sogar noch gut so, kommt der Wahrheit schon näher.
Oder mal anders gefragt: guckt ihr nur die bunten Bilder, also die Avatare? Oder was macht ihr eigentlich hier?
lasst euch nicht stören und nutzt den Thread weiter für euer Privatgeplänkel...
Übrigens... ein reines Privatgeplänkel ist es nicht.... es ist schon 'ne Frage danach, wie sich der virtuelle Raum ausrichtet und wie er kontrolliert wird.