popnapp
- Reaktionen
- 6.926
@musicdevil
Dann mache es mal bitte zu deinem Ding. Versuch es doch wenigstens.
Solltest du nicht besser so kritisieren wie es der Kritisierte mag? Du bist ja lustig. Du bist zu anderen schroff, weil es dir nichts ausmacht? Tolle Logik und sehr sozial gedacht
Und da ist auch wieder unser alter Bekannter, das Scheinargument. Im Umkehrschluss ist also alle verblümte Kritik glatt gelogen oder was? Stimmt das wirklich? Oder ist das nur eine Schutzbehauptung von dir? Wenn das, was du schreibst, immer so ehrlich ist, wieso stimmt es dann in diesem Fall nicht?
Eine Kritik in pinkes Papier mit rosa Schleifchen zu verpacken, ist überhaupt nicht mein Ding.
Dann mache es mal bitte zu deinem Ding. Versuch es doch wenigstens.
Das ist wie "um den heißen Brei reden" und da ich es selbst lieber direkt und unverblümt mag, kritisiere ich auch so.
Solltest du nicht besser so kritisieren wie es der Kritisierte mag? Du bist ja lustig. Du bist zu anderen schroff, weil es dir nichts ausmacht? Tolle Logik und sehr sozial gedacht
Mir hat es immer am Meisten gebracht, wenn die User genau das sagen, was sie auch tatsächlich denken, so unverblümt wie möglich.
Und da ist auch wieder unser alter Bekannter, das Scheinargument. Im Umkehrschluss ist also alle verblümte Kritik glatt gelogen oder was? Stimmt das wirklich? Oder ist das nur eine Schutzbehauptung von dir? Wenn das, was du schreibst, immer so ehrlich ist, wieso stimmt es dann in diesem Fall nicht?