Wenn das an deiner Seitenwand immer noch so aussieht...
https://recording.de/threads/dachgeschoss-naechste-runde.224671/page-7#post-2709695
dann ist nichts gegen Reflexionen gemacht.
Wenn du deine Absorber alle in Folie unter dem Stoff gepackt hast stellt selbst die Rückwand ggf noch ein Problem dar.
Folie am First Reflection Points ist schwierig.
Es werden hier voll absorptive Flächen gebraucht.
Ich fang unter 200 mm Sonorock nicht an. Darauf 2 Lagen Gartenvlies + Dekomolton oder einfach nur Bühnenmolton (manchmal noch mit Gartenvlies drunter). Voll absorptiv. Keine Folie an der Front.
Ich gehe davon aus dass ein sinnvoller ER Absorber mindestens 1 x 1.2 m hat. Eher in der höhe sogar 1.50.
Von Ohrhöhe / Microphonhöhe nach oben und unten 75 cm (in Notfällen 50 cm) und nach links und rechts vom erwartetem Zentrum des early Reflektion Points mininum 50 cm. Heißt ein vernünftiger Absorber an der Seitenwand nur für Reflexionen misst 1m Breite und 1.50 Meter Höhe.
In Folie gepackte Glaswolle hat damit nix zu tun. Die reflektiert.
Ich würde jetzt nicht Speaker groß Rücken.
Ich hab geschrieben wie es gut geht.
Mic stehen lassen.
Und wenn du mit deiner Basotectplatte an der Decke und auf dem Tisch nix findest dann such einfach "gröber"
Setz dich auf den Bodrn hinter das Mic und halt die Basotectplatte hinter das Mic. Mach das von der Seite.
So findest du raus aus welcher Richtung das Übel kommt. Dein verwinkeltes Dach deine Seitenwände die Lücken in der Rückwand, das kann überall her kommen.
Forschen nicht nur rechnen...