C
coffee boy
- Reaktionen
- 1.929
Wenn du über deinen Schatten springen kannst, mir etwas mehr zuzutrauen, können wir (damit sind auch die anderen gemeint) jetzt richtig effektiv loslegen und zeigen, dass man so einen "Arschlochraum" (noch mal Danke @Schlumpfpeter )sogar über's Internet in den Griff bekommen kann.
Es geht nicht darum was ich jemandem zutraue oder nicht. Ich wollte nur klar machen dass ich wie du sagst eine feste Bezugsgröße brauche wie du erkannt hast. Deswegen wäre es mir im Zweifelsfall lieber einfach dann 2 Pakete links und rechts zu nehmen.
Aber es geht hier nicht auf Mikrogramm Glaswolle. Wenn du also der Meinung bist dass das was du jetzt drauf packst auf die 2 Pakete dann noch ca einem viertel, halb, dreiviertel oder ganzem Paket weiterer Glaswolle entsprochen hat dann passt das schon. Ich möchte nur vermeiden dass du misst und ich vergessen hab auf was hinzuweisen und es müsste nochmal alles aufgebaut werden.
Es geht hier wirklich nicht darum was ich dir zutraue oder nicht. Ich denke nicht so, ich konzentrier mich eigentlich nur auf die Sachen die du von deinem Raum und Ergebnissen beschreibst weil ich eine sehr gute Lösung im Gedanken hab und möchte mich mit dieser Messung nur rückversichern weil ich glaube das ich dir dann eine Lösung bieten kann die dich und deinen Raum glücklich macht. Wenn du dann hinterher genau wissen willst wie ich da drauf komm oder wie ich das gerechnet hab dann hab ich ja weiter oben schon erwähnt dass ich das gern erkläre so das alle was davon haben. Aber dazu muss es erst mal klappen und erst mal noch erforscht werden ob ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig liege. Deswegen warte ich jetzt bis du mal dazu kommst die Messung zu machen, dann schau ich mir das an, dann im Optimalfall schicke ich dir den Vorschlag der eigentlich eine ziemlich genaue Anleitung sein wird wie das zu bauen ist und dann können wir hinterher gerne über die Theorie reden wie das alles zusammenhängt und woher das kommt. Aber jetzt ohne Ergebnisse in Vermutungen rum stochern ist einfach nicht so mein Ding.