Dachgeschoss (bilder inside)

• Ersteller escalate
  • Erstellt am
das bereits verlinkte Thema von basti_mmt kann als Beispiel benutzt werden, da die Räumlichkeit ähnlich ist.
Bei diesen Masen würde ich aber zu einem anderen Raum raten - wenn's möglich ist.

LG

also mein jetziger raum is mehr quadratischer... und hat nur auf einer seite ne schräge aber der ganze raum is kein bisschen symetrisch.... soll ich lieber da bleiben ? die frage is halt... weniger schräge dafür keine symetrie oder mehr schräge und längs geschnitten dafür symetrie
smil451c71f7edf7c.gif

ist Dein jetziger Raum größer?
Denn 2m x 2m im Querschnitt, Dachschräge dazu, 7m lang und auch hinten offen ist ein äußerst ungünstiger Raum.

LG

da muss ich rolanded recht geben. ich hab ja schon wenig platz und und muss viel für eine gute akustik tun. dir fehlt da fast gänzlich der platz. mein raum ist wesentlich breiter wie deiner, was es mir ermöglich relativ viele und große basstraps einzubauen. erschwerend kommt noch hinzu das die maße des raum schon alleine für sich eine ungünstige voraussetzung sind.

zeig uns doch mal ein bild des anderen raum, oder ne skizze mit maßen tut es auch schon. vielleicht sind die bedingungen da besser.

g

und wie sind die genauen Mase?
Sieht aber auch nicht wesentlich größer aus ...
smil67.gif

LG