G
Gelöschtes Mitglied 91366
Guest
Licenser
Licenser*in !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Licenser
Btw Steinberg hat viele Kunden aus dem Grund des Donglezwangs an S1, Live ua verloren. Geht halt nicht anders, um Marktanteile gut zu machen.
Nur jene Handvoll, die unterwegs und unabhängig von einem Dongle sein wollten. Gibt manche Leute, die vor ihrem Wechsel woandershin Cubase nur als SX oder V5 noch kennen, und denken es hätte sich da in den 15 Jahren nichts mehr getan. Aber DJs oder Live-Nutzer ticken eh ja anders beim Musikmachen, die brauchen eher so eine Pattern-Zufalls-DAW wie eben Ableton oder Bitwig. Es werden jetzt aber auch wieder sehr viele zurück kommen, von Neukunden ganz zu schweigen. Denn Donglelosigkeit hat nun auch Vorteile in Sachen Trial Demos.Ist das so?
Ist das so?
leider nein. Ein Steinberger hat was von Ende März (?) irgendwo auf FB verpostet. War auch hier zu sehen im Thread wo.Heute ist ein Mittwoch im März!
Wird heute Cubase 12 erscheinen?![]()
![]()
Nö, geht noch. Geht sogar noch nach erscheinen der neuen Version, falls du ein Sale bei einem andern Händler finden solltest.Wenn man heute noch das Update auf Cubase 11 kauft kommt man noch in Grace Period oder ist es jetzt schon zu spät?
sicher? Ich würde das Update dann direkt im Steinberg Shop machenNö, geht noch. Geht sogar noch nach erscheinen der neuen Version, falls du ein Sale bei einem andern Händler finden solltest.
Wenn du sowieso nicht installieren willst, sollte es wurscht sein, denn das geht ja auch von älteren Versionen, also kannst du auch einfach auf die 12 warten, denke ich.sicher? Ich würde das Update dann direkt im Steinberg Shop machen
N10 kam meine ich 4 Monate nach Cubase raus, da kamen ja auch noch viele Nuendo only Post Pro Features hinzu.Wie lange dauert es eigentlich nach erscheinen von Cubase 12 bis Nuendo 12 erscheint in etwa?