- Reaktionen
- 845
Nein, das siehst Du falsch. Denn diesmal ist es das beste Cubase aller Zeiten! Wirklich!Alles wieder ein "Riesendrama".
Kauft es, lasst es oder vergesst es...alle Jahre wieder...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das siehst Du falsch. Denn diesmal ist es das beste Cubase aller Zeiten! Wirklich!Alles wieder ein "Riesendrama".
Kauft es, lasst es oder vergesst es...alle Jahre wieder...![]()
Nein, das siehst Du falsch. Denn diesmal ist es das beste Cubase aller Zeiten! Wirklich!
Ich hatte mich gestern für warten entschieden.Mir tun die Leute leid die ihr Cubase jetzt aktiviert haben um in Grace Period zu kommen.. und Steinberg dann um die Ecke kommt und sagt.. Sry für die Verarsche war nur ne Fakenews..
Ich als Fanboy sage, dass natürlich die Updates tatsächlich, was die Funktionen und Möglichkeiten betrifft, immer besser waren als die Vorgängerversion. Daher hast du Recht, ich erwarte das beste Cubase aller Zeiten.das beste Cubase aller Zeiten
Ja genau. So ist es und ich aktiviere meine 11er heute oder morgen noch.Dann aktiviere ich die Tage die 11 von 10.5 und bekomme die 12 dann trotzdem umsonst?
VST 5?Okay, die 11er ist aktiviert und lade gerade herunter.
Total ungewohnt für mich, da ich seit Ewigkeiten nur die .5er-Versionen nutze.![]()