Cubase 12 kommt

Btw Steinberg hat viele Kunden aus dem Grund des Donglezwangs an S1, Live ua verloren. Geht halt nicht anders, um Marktanteile gut zu machen.
 
Nur jene Handvoll, die unterwegs und unabhängig von einem Dongle sein wollten. Gibt manche Leute, die vor ihrem Wechsel woandershin Cubase nur als SX oder V5 noch kennen, und denken es hätte sich da in den 15 Jahren nichts mehr getan. Aber DJs oder Live-Nutzer ticken eh ja anders beim Musikmachen, die brauchen eher so eine Pattern-Zufalls-DAW wie eben Ableton oder Bitwig. Es werden jetzt aber auch wieder sehr viele zurück kommen, von Neukunden ganz zu schweigen. Denn Donglelosigkeit hat nun auch Vorteile in Sachen Trial Demos.
 
Heute ist ein Mittwoch im März!

Wird heute Cubase 12 erscheinen? 🥁 🥁
 
die Vorbereitung läuft schon denn der Download Assistent installiert schon einen Activation Manager der mit dem Steinberg Konto verbunden werden möchte.:cool:
 
Aus dem Steinberg-Forum:

1646215805644.png
 
Im Downloadmanager bei mir ist Cubase 12 enthalten.

Edit: Es gibt keine Updateversion, sieht so aus als muß man alles komplett runterladen, weil jetzt alles über das neue Lizenzsystem läuft.
 
Wenn man heute noch das Update auf Cubase 11 kauft kommt man noch in Grace Period oder ist es jetzt schon zu spät?
 
Wenn man heute noch das Update auf Cubase 11 kauft kommt man noch in Grace Period oder ist es jetzt schon zu spät?
Nö, geht noch. Geht sogar noch nach erscheinen der neuen Version, falls du ein Sale bei einem andern Händler finden solltest.
 
Nö, geht noch. Geht sogar noch nach erscheinen der neuen Version, falls du ein Sale bei einem andern Händler finden solltest.
sicher? Ich würde das Update dann direkt im Steinberg Shop machen
 
Oh man.
Was soll das???
Ich hab heut echt keine Zeit dafür!!! Stress ohne Ende.
Nee, lasst es absagen und verschieben, lieber Ende März. Danke.
 
sicher? Ich würde das Update dann direkt im Steinberg Shop machen
Wenn du sowieso nicht installieren willst, sollte es wurscht sein, denn das geht ja auch von älteren Versionen, also kannst du auch einfach auf die 12 warten, denke ich.
 
na dann macht mal ich schau mir das Disaster erstmal an:p noch gibt es nur C 11 zu kaufen Uhrzeit: 12.08h
 
Cubase 12 kann man jetzt kaufen. Update wie immer 99,99€. Jetzt erstmal genau schauen was neu ist und ob ich das sofort haben muß, oder noch warte.
 
Wie lange dauert es eigentlich nach erscheinen von Cubase 12 bis Nuendo 12 erscheint in etwa?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben