Cubase 12 kommt

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Sieht wohl so aus, dass Cubase 12 Anfang nächstes Jahres kommt.

Korrektur:
Matthias_Quellmann: "Unfortunately the information on the What’s new in 11 website was published unintentionally and it has already been removed. I’m sorry for the confusion."


1636134685909.png
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja ungewöhnlich sollte nicht so wie sonst immer die 0.5er Version kommen also diesmal kein 11.5?
 
Hätte mich auch fast gewundert, wenn sie jetzt schon was rausgehauen hätten.

Ein neuer Kopierschutz und Win 11 und macOs Monterey inkl. der neuen Chips sind ja wohl schon allein genügend Baustellen.
Da steht auch nichts davon, dass C12 "Anfang" des neuen Jahres kommt. Theoretisch könnte die Ankündigung auch ganz einfach bedeuten, dass C11.5 ausfällt und Ende 22 C12 kommt.
 
wann 2022? Könnte ja schließlich auch Ende 2022 bedeuten.. dann lassen se die 0.5er einfach aus.. geht auch..
 
Die 11.5 wird wahrscheinlich erscheinen. Da steht, daß die ab sofort erworbene Version für die C12 berechtigt. Ist doch schön.
 
D. h. es gibt kein Cubase 11.5, sondern wohl gleich die Version 12. Da bin ich mal gespannt! Dann haben Sie Ihren bisherigen Turnus und die Versionen geändert! Dann kann ich jetzt ganz in Ruhe meine Lizenz die nächsten Tage aktivieren und meinen Laptop entspannt einrichten. Danke für den Hinweis!

Diejenigen, die bereits in den letzten Tagen Ihre Aktivierung gemacht haben und auf ein Erscheinen Mitte November spekuliert haben (bisherige Grace Period) schauen erstmal in die Röhre! Aber vielleicht kommt ja dann gleich mit der Version 12 die neue Lizenzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie finde ich die Ankündigung sehr merkwürdig. Der gleiche Text steht zweimal untereinander, die Links darunter ("Licensing Info") laufen "ziellos" auf die Startseite...Warum haut man so eine Meldung so "unfertig" raus?
 
Zur Info:
Ich habe die 2 Threads verbunden.
 
Hm.... Kein Update, also bleibt erstmal der jährliche Cashflow aus.
Ich hoffe mal inständig, dass sich Yamaha jetzt nicht überlegt, Steinberg an Ibanez zu verkaufen.
 
die Meldung ist verschwunden !? vor ner Stunde konnte ich das noch selbst sehen im Link

egal danke für das Screenshot
 
war dann vielleicht doch der Praktikant am Werk...
 
Also irgendwie finde ich die Ankündigung sehr merkwürdig. Der gleiche Text steht zweimal untereinander, die Links darunter ("Licensing Info") laufen "ziellos" auf die Startseite...Warum haut man so eine Meldung so "unfertig" raus?
Bin jetzt nochmals auf den link gegangen und finde den Text nicht mehr!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben