Cubase 12 kommt

Was in den Videos z. B. nicht genannt wurde, die Performance-Anzeige wurde erweitert und unter Windows gibt es eine Funktion mit dem Namen WinRT das ist MIDI über Bluetooth.
 
mal sehen was heute Abend Holger Steinbrink im Anwendertreff dazu sagt.
 
Kann gelöscht werden.
 
Die versprochene Offline- Aktivierung ist nicht vorhanden!
Soll angeblich irgendwann kommen!
 
ich bin amüsiert.
-Umwandlung von Access Code in Lizenz holprig aber nach 2-3 Anläufen erfolgreich
-Aktivierung via Funktion in Download Assistant bricht nach 2 Minuten ab ->Lizenzserver nicht erreichbar
-E-Licenser kann keine Wartung mehr durchführen -> Lizenzserver nicht erreichbar
-zwischenzeitlich taucht die neue Lizenz im Steinberg Portal auf aber ohne Rechnerverknüpfung
-E-Licenser hat die Lizenz ein bisschen gesehen und hat nun eine "schwebende Aktivierung"
-Cubase12 mittlerweile aus E-Licenser gelöscht

UND trotzdem lässt sich das C12 problemlos starten. Ich würd sagen die Steinis haben ihre "lesson learned"
Nix geht...aber alles klappt^^
 
Für alle die die Grace Period nutzen...ganz so easy war es jetzt nicht aber ok....

- Download-Manager den Code eingeben, elicenser Wartung durchführen lassen, Lizenz bekommt den Status Grace Period berechtigt.
- Cubase und alles was irgendwie auf den eLicenser zugreift schließen.
- Steinberg Activation Manager starten und unten auf verwerfen (oder so), dann oben auf links pop up Menu "überprüfung für Grace Period.." auswählen und im nächsten Fenster suchen lassen. Hier Geduld haben, bei mir hat sich das glaub ich 10 min gezogen (wenn nicht noch länger)
- dann bekommt ihr eine email mit nem neuen Code
- den neuen Code wieder in den Download Manager knallen, wieder elicenser aktualisieren (Lizenz bekommt wieder n neuen Status, non-Upgrade und Cubase 12 ist endlich auf dem Rechner aktiviert

Also....einfach ist anders aber nun läuft es.
 
Für alle die die Grace Period nutzen...ganz so easy war es jetzt nicht aber ok....

- Download-Manager den Code eingeben, elicenser Wartung durchführen lassen, Lizenz bekommt den Status Grace Period berechtigt.
- Cubase und alles was irgendwie auf den eLicenser zugreift schließen.
- Steinberg Activation Manager starten und unten auf verwerfen (oder so), dann oben auf links pop up Menu "überprüfung für Grace Period.." auswählen und im nächsten Fenster suchen lassen. Hier Geduld haben, bei mir hat sich das glaub ich 10 min gezogen (wenn nicht noch länger)
- dann bekommt ihr eine email mit nem neuen Code
- den neuen Code wieder in den Download Manager knallen, wieder elicenser aktualisieren (Lizenz bekommt wieder n neuen Status, non-Upgrade und Cubase 12 ist endlich auf dem Rechner aktiviert

Also....einfach ist anders aber nun läuft es.
Muss mal nachfragen….welchen Code als erstes…den von C11?
 
Ja genau, den von C11, vielleicht reicht es aber (falls vorher schon C11 installiert war) im elicenser Center-Wartungsarbeiten durchzuführen. Würde ich ja gerne testen aber wäre mir jetzt doch zu teuer ;)
 
99,99 kostet das Pro 11 Update
 
ich habe von 11 geupgradet und einen Code erhalten.
Wenn ich den im Download Assi eingebe, rödelt es neu Weile und dann

1646231693878.png


Mache ich was falsch oder einfach immer wieder probieren?
 
Diese MIDI-Remote Dingens ist der Hammer. Endlich braucht man kein Studium mehr, um MIDI-Controller einzubinden.

Wird sich zeigen. Für einfache Keyboardknöpfchen mag das super sein. Aber ein DAW Controller mit Motorfadern wird schon wieder spannend.
 
Also ganz ehrlich. Das 12er Update für 99 Euro ist eine Frechheit. Das Einzige was wirklich neu ist, ist die Midi Integration und Audio2MIDI. Dafür nen Hunni? Never.
 
ich habe von 11 geupgradet und einen Code erhalten.
Wenn ich den im Download Assi eingebe, rödelt es neu Weile und dann

Anhang anzeigen 109867

Mache ich was falsch oder einfach immer wieder probieren?
Hatte zwischendurch auch Server-Time-Out. Einfach später noch mal versuchen
 
Es soll angeblich nach der Meinung des freundlichen Herren hier heiß sein.

 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
239
Lacunaflow
Lacunaflow
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
325
Introsong
Introsong

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben