Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen doch kein Terminding draus, oder? Ich kann es nur nebenbei machen, würde natürlich gern in den noch verbleibenden 6 Tagen Demo damit durch seinWann wollt ihr starten?
Wir machen doch kein Terminding draus, oder? Ich kann es nur nebenbei machen, würde natürlich gern in den noch verbleibenden 6 Tagen Demo damit durch sein
Wenn es also nichts ausmacht, einfach einen Titel wählen und los geht's.
Brauch man keinen hochoffiziellen Startschuss für.
Warum so kurz? Mach ne Woche oder so und fertig.Bis Sonntag Mitternacht.
Warum so kurz? Mach ne Woche oder so und fertig.Bis Sonntag Mitternacht.
Das schränkt doch nur wieder künstlich den Teileherkreis ein.
tipp toppSorry, ich meinte Sonntag drauf!![]()
Ich weiß jetzt schon, dass wir ins Schwitzen kommen werdenEnde nicht nur die Files, sondern auch ein kurzer Kommentar aller Teilnehmenden
Ich würde sagen, mit DEM Tape wird es eh nur rudimentär werden.Sehr interessante Ansatz, besonders das Thema Räumlichkeit und Tiefenstaffelung nur mit Tape Delays.
Sehr interessante Ansatz, besonders das Thema Räumlichkeit und Tiefenstaffelung nur mit Tape Delays.
Jeder gibt ein Projekt ab, ohne Audiodateien, und ein Wave Mixfile.
Dann sollte man ein Projekt anlegen für alle Testkandidaten.
Dort schiebt man die Projektdateien rein. Jedes Projekt sollte sich dann öffnen lassen und die Audiofiles, die ja bekannt sind, nutzen, und nur die. Den Output vergleicht man mit dem Wavemix.
Vielleicht sollte man dann den Track entsprechend benennen, so als Container für eine gedoppelte Spur. Muss halt nur sprechend genug sein.Was machst Du denn mit gedoppelten Spuren,
Jeder gibt ein Projekt ab, ohne Audiodateien, und ein Wave Mixfile.
Dann sollte man ein Projekt anlegen für alle Testkandidaten.
Dort schiebt man die Projektdateien rein. Jedes Projekt sollte sich dann öffnen lassen und die Audiofiles, die ja bekannt sind, nutzen, und nur die. Den Output vergleicht man mit dem Wavemix.
Hallo Synthpark!![]()
Was machst Du denn mit gedoppelten Spuren, oder Teilen von gedoppelten Spuren ( um z.B. die "S"-Laute seperat zu equen? ) Diese gedoppelten und bearbeiteten Spuren sollte man dann ja sinnvollerweise mit hochladen, oder?
LG
Asli
Was ich meinte ist das das Kramer Tape nicht wie ein simples Delay einfach per Send benutzt werden kann.