- Reaktionen
- 30.854
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bekommen wir die Mischungen zu hören, Herr synthpark?
ich hab rx loudness control hier und auch zuhause - wenn du mir die mixe und deinen wunschwert an LUF und max TP schickst, drück ich überall kurz auf analyse und danach auf process und zack feddich, kriegste die files zurück. lame encoder würde ich ja wahrscheinlich schnell irgendwoher finden können.
Wird schwierig, da ich zumindest entgegen meiner Gewohnheiten mischen musste und ich diese Plugins nicht besitze, also mit nachschauen oder aus dem Gedächtnis holen wird für mich schwer.Ich fände einen regen Austausch über die Mixe fast wichtiger als wer gewonnen haben wird.
Jetzt nachdem Ihr Euch lange mit dem Pie beschäftigen durftet - taugt der was? Kann der irgendwas besonders gut, zB wie der dbx 160 parallel auf Drums?
Nee, mir auch nicht. Da finde ich einen dbx besser. Drauf und passt, oder halt nicht.nichts besonders Positives beim PIE aufgefallen
Jetzt nachdem Ihr Euch lange mit dem Pie beschäftigen durftet - taugt der was? Kann der irgendwas besonders gut, zB wie der dbx 160 parallel auf Drums?
Nee, mir auch nicht. Da finde ich einen dbx besser. Drauf und passt, oder halt nicht.nichts besonders Positives beim PIE aufgefallen
Der PIE..passt nie.
Alternativ bin ich zu blöd für das Teil.