SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der HLS macht schon was, wenn man ihn nur einschaltet, mag unter anderem auch daran liegen, dass der Preamp immer mit mindestens der Einstellung "20" arbeitet. Habe bisher wenig mit dem EQ gearbeitet, hat aber viel Spaß gemacht bei diesem Mix. Den Pie Kompressor habe ich öfter mal im Einsatz.Wie er auf den ausgewählten Bassbereich fokusiert, ohne dass man irgendwas anhebt...genial.
Die Pluggies sind cool. Man muss halt genau hinhören was sie machen. z.B. beim EQ bei 60Hz auf Null dB ist schon ordentlich Bass da. Sind halt Charakterteile. Ich habe gar nicht so viele Plugins benutzt, der Song war ja auch schon sehr "preprocessed".
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Einreichungen bislang.
Ich brauche idealerweise ein Wavefile (24 Bit) wegen Mixlautstärke angleichen.
War wohl nicht kenntlich genug vermerkt. Bis jetzt sind es 7 Submissions.
Da würde ich ne Krise bekommen, wenn ich so viele Spuren mischen müsste. Schon beeindruckend, wenn ihr da noch die Übersicht behaltet. Geht bestimmt schon die meiste Zeit fürs sichten und routen usw. drauf und das alles auch noch gut pegeln, pannen....puhDu darfst dir die Perlen rauspicken. Ist halt ein richtiger Hardcore Contest.Sind ja nur 154 Spuren ... L und R einzeln, voll professionell.![]()
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Einreichungen bislang.
Ich brauche idealerweise ein Wavefile (24 Bit) wegen Mixlautstärke angleichen.
War wohl nicht kenntlich genug vermerkt. Bis jetzt sind es 7 Submissions.
Habe ich auch nicht aufgepasst. Kannst Du das Aif übernehmen oder möchtest Du nochmal ein Wave?
AIFF passt!
Morgen hättest du ja noch den ganzen Tag Zeit. Du brauchst echt nur Leveln und hier und da mal einen Plugin einsetzen, das könntest du schaffen. Ich hab auch nicht mehr gemacht. Mein Mix ist total roh, ich könnte mit mehr Plugin-Freiheiten und Automationen natürlich noch einiges raus holen. Aber ich denke für diesen kleinen Spasswettbewerb reicht das schon so.sorry jungs, ich kann nichts abgeben, bin in der woche grade einmal dazu gekommen die session aufzumachen, hat grade mal für spuren aussortieren und bis zum zweiten refrain vorpegeln gereicht...
...jetzt schäm ich mich ein bisschen. Ich fand die spuren sehr interessant, war vieles dabei das sich mir in summe noch nicht musikalisch erschlossen hat. Zu den plugins kann ich also noch gar nichts sagen, nur den pie compressor hatte ich vor einiger zeit schonmal ausprobiert und fand den für drums ganz cool, weil der so 'platsch' gemacht hat
Mit dir, 3Und? Wieviel Mixverrückte haben sich gefunden?
Thore Schölermann schrieb:... aber nicht die AfD!
Gerne in Zukunft mehr solche Contests; das nächste Mal vielleicht irgendwas in Richtung Waves SSL Channel?