Startschuss! Kramer Tubes&Transistors Bundle Contest

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Das wird's sein. Wahrscheinlich ein Bug in meinem PIE. Der Attack war verschwunden...
 
Jetzt nachdem Ihr Euch lange mit dem Pie beschäftigen durftet - taugt der was? Kann der irgendwas besonders gut, zB wie der dbx 160 parallel auf Drums?

Der Pie landete im letzten Jahr bei Rock, Metal, aber auch bei einigen Pop-Sachen in 80% meiner Mischungen auf meinem Drumbuss. Und blieb auch dort. Wenn's gar nicht passt hoert man's auch sehr deutlich.
Für drums finde ich den PIE auch brauchbar, aber auch für acoustic guitars und pianos.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
3K
synthpark
synthpark
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
20K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben