CONTEST: Interesse an einem 3-Plugin Kramer Mix Contest?

Wann wolltest du das denn starten? Sieben Tage sind schnell um, wenn man auch noch andere Dinge zu tun hat...
 
Ich glaube den Pie Comp habe ich schon mal gedemo'd, von daher bin ich leider raus (da man ja nur einmal demoen kann).

Wenn Du artig fragst, erneuern sie dir das Demo nochmal. Das habe ich bei PA auch schon ein paar Mal sogar gemacht.
 
darf man denn wie wild editieren (nagut, ohne RX mein ich)?
Dann würde ichs vielleicht mal versuchen, allerdings in Pro Tools, verteilt auf ein paar Tage immer in der Mittagspause
 
Klingt interessant. Den Kramer Tape habe ich, den HLS noch nie als Demo, beim Pie bin ich mir nicht sicher, aber wenn man Bundle als Demo kann/darf, dann würde ich das versuchen.
 
"she's my cherry pie
cool drink of water such a sweet surprise
tastes so good make a grown man cry
sweet cherry pie oh yeah"

:bagi:
 
Hätte Lust. Ich wäre allerdings nur mit Studio One am Start. Falls jemand weint, mache ich beweisfotos oder gleich ein demonstratives Video.
 
Als DAW - benutzen wird er die Waves Plugins. Wenn es ok ist, würde ich auch keine Reaper Demo ziehen, sondern PT nehmen. Schicke Screen mit.
 
Nehmen wir den warren huart Track, Jonah Hill oder wie der hieß
 
Daw finde ich auch irrelevant, Screenshots und ProjektDatei reichen
 
Ach , sehe gerade Reaper als DAW. Also ich würde gerne in PT bleiben.
 
Nein, einfach nur Studio One als Host. Ich habe keine Lust, mir dafür extra Reaper zu installieren.
 
finde ich jetzt dof, das mit reaper. mag nicht mit der maus rumfumeln. reaper, so denke ich, kann weder c24 noch s6. wäre ansonsten dabei gewesen. finde diese einschränkende haltung recht spannend. aber jetzt nur mit reaper? mag halt diese daw nicht besonders. naja halb so schlimm.
 
DAQ ist doch eigentlich egal, Beweis-Screenshot vom Projekt sollte reichen.
 
Demo ist geladen. Sind wirklich sehr speziell die Teile :)
Nee, der HLS klingt so mal gar nicht dem UA Helios ähnlich (@muffy), kommt mir vor wie zwei verschiedene Paar Schuhe. Halte mich jetzt mit Wertung zurück, aber mein Freund isser schon mal nicht ;-)

Ist jedenfalls eine echte Herausforderung, nur mit den Sachen was zu mixen.
 
DAQ ist doch eigentlich egal, Beweis-Screenshot vom Projekt sollte reichen.

naja ... Screenshot sagt doch nichts aus. Also wenn jemand sich bereiterklären würde, Protools zu übernehmen, hätten wir 4 DAWs. (@muffy?)

Wann wollt ihr starten? Ich dachte an Sonntag, aber von mir aus schon am Freitag, da Kassette die schon Demo geladen hat. Man muss ja noch einen Song wählen. Da gabs auch diesen einen Künstler, der seine Spuren bereitstellt. Wenn Drums vorhanden sind, wär das nicht schlecht.

Ich such nachher nen Song aus, versprochen ...
 
Demo ist geladen. Sind wirklich sehr speziell die Teile :)
Nee, der HLS klingt so mal gar nicht dem UA Helios ähnlich (@muffy), kommt mir vor wie zwei verschiedene Paar Schuhe. Halte mich jetzt mit Wertung zurück, aber mein Freund isser schon mal nicht ;-)

Ist jedenfalls eine echte Herausforderung, nur mit den Sachen was zu mixen.

"... echte Herausforderung" ... Bingo! Je schlechter die Plugins, desto besser.

Wir mischen alle mit einer konstanten Compressor Attackzeit in allen Spuren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wollt ihr starten? Ich dachte an Sonntag, aber von mir aus schon am Freitag, da Kassette die schon Demo geladen hat.

Ich bin übers WE weg. Aber wenn das kein 48 Stunden Ding sein soll / muss kann man ja mit Rücksicht auf die 7 Tage Demos im Grunde jederzeit loslegen.

Also wenn jemand sich bereiterklären würde, Protools zu übernehmen, hätten wir 4 DAWs. (@muffy?)

Bereit, was genau zu machen? ;-D
 
Bereit, was genau zu machen? ;-D

Jeder gibt ein Projekt ab, ohne Audiodateien, und ein Wave Mixfile.
Dann sollte man ein Projekt anlegen für alle Testkandidaten.
Dort schiebt man die Projektdateien rein. Jedes Projekt sollte sich dann öffnen lassen und die Audiofiles, die ja bekannt sind, nutzen, und nur die. Den Output vergleicht man mit dem Wavemix.
Ich hoffe, daß keine anderen Dateien involviert sind (Automatisationsdateien etc.), oder wenn doch, daß das so funktioniert.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
102
Aufrufe
10K
synthpark
synthpark
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
20K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben