synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Warum startest du erst um 0100h?
Ich muss doch freie Spuren auftreiben. Ist grad gar nicht so einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum startest du erst um 0100h?
Ja die warren huart hab ich doch schon vorgeschlagen, übersichtliches Arrangement und vintage Charakter vom Stil her...Warum startest du erst um 0100h?
Ja die warren huart hab ich doch schon vorgeschlagen, übersichtliches Arrangement und vintage Charakter vom Stil her...Warum startest du erst um 0100h?
Hier den hatten wir auch noch nicht:
https://www.google.de/url?sa=t&sour...yoLYRGwusg=AFQjCNGgx7K5C5P_1Ejok0JEN2uyoLYRGw
Ich muss jetzt mal blöd fragen:
Ist nun Pro Tools zugelassen?
Was ich meinte ist das das Kramer Tape nicht wie ein simples Delay einfach per Send benutzt werden kann.
Direkt nicht, du müßtest das Signal ohne Flutter reinlaufen lassen und dann gegenphasig abziehen, damit das Direktsignal cancelt.
Das ist ziemlich doof. Wird dann wohl eher flache und oder phasige Mischungen geben.
Das ist ziemlich doof. Wird dann wohl eher flache und oder phasige Mischungen geben.
oha, das ist ja besonders bekloppt. Jetzt sind noch höhere IQs gefragt.
Das ist ziemlich doof. Wird dann wohl eher flache und oder phasige Mischungen geben.Das ist ziemlich doof. Wird dann wohl eher flache und oder phasige Mischungen geben.
Genau! Und da ich ein einfach strukturierter Geist bin wünsche ich Euch viel Spaß beim IQen
Genau! Und da ich ein einfach strukturierter Geist bin wünsche ich Euch viel Spaß beim IQen
Das entspricht meinen ersten Versuchen an wahlfreiem Material. Was man mit dem Teil gut hinbekommt, sind Doppelungen a la Cooper Timecube o.ä. für Vocals.ch habe das mal probiert die Polarität vor dem Tape gedreht (in Logic X). Das funktioniert nicht, weder mit noch ohne Delay Kompensation bekomme ich das trockene Signal ausgelöscht. Es klingt einfach nur phasig. Und beim direktem insertieren im Kanal kann man den dry/wet Anteil nur für das Slap mischen, Feedback Delay hat immer die gleich Lautstärke.
Nachdem ich mir gestern abend mal die Buss- und Send- Möglichkeiten von Reaper angesehen habe, bleibe ich auch erst mal dabei @synthpark. Lernt man wenigstens auch noch was dazu
Also Spuren nicht editieren ist klar, aber ich kann die doch beliebig duplizieren und verschieben, ändert ja.nix am Material, das.darf nicht verboten sein imho. Dann kann man sich auch die Delays manuell basteln