CONTEST: Interesse an einem 3-Plugin Kramer Mix Contest?

Ja, dann kann es ja auch für mich losgehen.

Kein Mastering bedeutet nichts auf der Summe? Also auch nicht diese Plugins?
 
kannst du doch machen, ist nicht ausgeschlossen

Hi Synthpark,
genau das meinte ich vorhin: wenn ich mir durch Verdoppeln der Spuren delays baue, indem ich Kopien zeitlich verschiebe, dann brauchst Du doch auch diese userspezifischen Spuren oder zumindest deren Position, um den Mix nachzubauen .....
 
... dann ist alles klar, ja das geht natürlich.

Ich sehe nur Beschränkungen der Festplatte, könnte ein Problem werden früher oder später.
 
Ja, dann kann es ja auch für mich losgehen.

Kein Mastering bedeutet nichts auf der Summe? Also auch nicht diese Plugins?

Wenn jemand Top Down arbeitet, was bei guten Spuren und immer den gleichen 3 Pluginalgos durchaus Sinn macht sollte man schon die Summe bearbeiten können dürfen.
 
Pro Tools macht das. Dass Stereodatein von Pro Tools als getrennte Files abgelegt werden ist die Standardeinstellung und ganz normal
 
Pro Tools macht das. Dass Stereodatein von Pro Tools als getrennte Files abgelegt werden ist die Standardeinstellung und ganz normal

Hauptsache, man läuft nicht in Falle, die Stereoweite nicht mehr einfach so ändern zu können.
 
Würde mal interessieren ob der Warren auch mitmachen würde, das wäre interessant :D
 
Pro Tools zeigt einem bei Stereospuren statt einem Pan-Knopf immer zwei, insofern geht das
 
Ok bin durch. Schade das man das Tape nicht Stereo flangen lassen kann
 
Weiß jemand wofür die "Flr No Tom Trick" und die "Flr Trick" Spuren gut sind? Ich habe keine Ahnung was ein Flr Trick ist.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
102
Aufrufe
10K
synthpark
synthpark
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
20K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben