BSC22 Der Gewinner steht fest!

Wenn ich jetz nich endlich meine Musik veröffentlich darf, dann stelle ich sie ins Songvoting. -Jawohl, das ist eine Drohung! (Es fragt sich nur für wen?)
 
Wenn ich jetz nich endlich meine Musik veröffentlich darf, dann stelle ich sie ins Songvoting. -Jawohl, das ist eine Drohung! (Es fragt sich nur für wen?)

Das weiß ich jetzt auch nicht. Ist dein Beitrag schon fertig?
 
den Fred oder Glutamat ?
Ist ja zu einer 2man show geworden hier :)

I
 
Alle total betrunken, Contest fällt aus.
 
*gröööl* *sauf* döp döp döööööp

Ersssma ne Runnne Surfen *hicks*

 
So, Kinder für ne Stunde außer Haus. Zeit genutzt und einige vorher zusammen gesammelten Ideen aufgenommen und zu ner Skizze geglued.
Bin mir unsicher, ob die Schlagerkomponente nicht vielleichtbdoch etwas zu sehr vorhanden ist. Ob die Sounds moderner müssen ?
Die Delays sollen eigentlich sync sein von den Vocals...kommen aber noch seltsam.
Refrain is noch nicht, also Füllmaterial bis jetzt :)
So, here it is my first Skizze from "Fleischwurst"

 
Also, bei Fleischworscht muss ich nun immer an diesen Text denken. 😟
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Refrain is noch nicht, also Füllmaterial bis jetzt
Aber ganz am Anfang dieser Skizze hast Du doch schon etwas, das man als Refrain benutzen kann. Warum nicht einfach später damit weitermachen? Passt doch.
Bin mir unsicher, ob die Schlagerkomponente nicht vielleichtbdoch etwas zu sehr vorhanden ist.
Stimmt. Vor allem bei diesem fein verschachtelten und virtuos chiffrierten Text fehlt ganz klar ein hybrider Singer/Songwriter-Ansatz mit postmodernen Jazz-Anleihen und Glumpf. Da kann man doch nicht mit Schlager kommen.
 
Aber ganz am Anfang dieser Skizze hast Du doch schon etwas, das man als Refrain benutzen kann. Warum nicht einfach später damit weitermachen? Passt doch.
Ja, aber 1zu1 wie am Anfang ? Evtl abgeändert im SuffStyle, statt Schlager, wie es am Anfang ja ist
 
Micky Sause wird blass bei dem Groove! Ab 0:48 in dem Zwischenteil möchte man aber schon einmal zur Maria-Flasche greifen, denn dat is zu lahm.

Besser so Arps (oder Rülps;-) mit Action unso. :blah:
hupf, den da moin i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben