Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am

muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
1655057885453.png


BANDE VON NICHTSKÖNNERN!
 
Teestunde
Teestunde
Registriert
23.09.14
Beiträge
7.032
Punkte Reaktionen
4.923
Punkte
23.424
Danke an alle, die aus unseren Beiträgen eine sommerliche Radioshow gezaubert haben. Hat Laune gemacht, auch wenn wir leider nur auf dem 4. Platz gelandet sind. Immerhin hat die tolle Moderation mich ein bisschen entschädigt. ;)
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
7.060
Punkte Reaktionen
3.597
Punkte
19.833
Bin beim dritten Song angelangt, der auch unter meinen Top 3 ist. Ich muss sagen, genesyx und chiefrocker haben das alles moderatorisch sehr sympathisch verpackt.

Und - witzigerweise - kommen die ja bereits bekannten Songs, im Gewande einer Radioshow nochmal ganz anders rüber. Mag psychodingsbedingt sein..Aber wertet die Songs irgendwie auf, statt sie nur stumpf via Playbutton abzuspielen.
Oh, während ich schreibe startet meine KokosBanane :)
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.428
Punkte
46.526
LOL Platz 2 und Gewinner in der Kategorie "Ohrwurm" Alles klar. Ich danke meiner Mama und allen Fans der Kokosbanane. Und ja, eine Kokosbanane sollte natürlich jeder haben, so nützlich und gefällig wie sie ist, auch wenn ich das Patent darauf besitze.

Übrigens und das ist jetzt kein Witz: Bis auf den Gesang ist alles in der Pianoroll zusammengeklickt und für den Song habe ich insgesamt ca. 4 Stunden gebraucht (2 Stunden Geklicke und Sounds-Gesuche im AAS-Player und Kontakt, ca. eine halbe Stunde Gesangaufnahmen, wobei ich den Text kurz vorher und gleichzeitig zu den Aufnahmen "geschrieben" habe, die alle First Takes sind und ca. 1,5 Stunden Mix). Der Refrain ist mir kurz vorher im Kopf herumgegeistert. Vielleicht sollte ich meine Gitarren verbrennen und nur noch Spaß-Musik machen? @Schludi ich komme. :D

Vielen lieben Dank für die lustige Radioshow @genesysx und @chiefrocka. :)

@chiefrocka sag mal bist Du der Manuel Hobiger von "Gefragt gejagt"? Der klingt genauso.

 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.568
Punkte Reaktionen
4.492
Punkte
21.986
Super Show Männer!

Schön, dass man Dank solcher Shows auch weiss, wie die Nicks ausgesprochen werden...Genesys X!

Glückwunsch an @Ngoc, verdient, klingt wirklich radiotauglich!

Danke an die Orga!
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Schöne Show, Glückwunsch an das Treppchen und natürlich danke an alle fürs Withmaken.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
1.889
Punkte
9.838
@Schludi ich komme. :D
Hey du unteschätzt mich glaube ich :D ... Das einzige was Du mir vorwerfen kannst ist das ich nicht genug übe :D ... Ich glaube ich übe schon seit 5 jahren Cannon Rock und kanns immer noch nicht :p ...

Vielen Dank nochmal für die super gemachte Radio Show und die ganzen Tracks die imho schon relativ gut gemixt/produziert waren ;-) ...
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.152
Punkte Reaktionen
8.324
Punkte
43.186
Lausche gerade. Top Aktion, danke dafür!
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
7.060
Punkte Reaktionen
3.597
Punkte
19.833
meine Vermutung war richtig, dass Sangria der @Ngoc ist. Meine die Stimme aus dem letzten Metal Contest (Nr.2) rausgehört zu haben.
Bin immer noch nicht bei der Sieger Verkündung angelangt, aber lese zwischendurch hier, dass ngoc gewonnen hat.

Ich zitieren mich mal schulterklopfend selber ;)
ich glaube ja der Veranstalter verteilt nachher Sangria in Eimern :D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
13K
muffy
muffy
muffy
Antworten
367
Aufrufe
15K
Orboscope
Orboscope
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
7K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Oben