Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Die Gesellschaft ist komplett verpeppelt, Ämejson liefert am nächsten Tag.
 
Ich würde den Vote ja gerne mit reinnehmen. Aber wie kann ich wissen, dass das für alle OK ist? Kann ich nicht, darum würde ich es gerne bei den Regeln belassen bevor es nacher Unstimmigkeiten gibt. Ich bitte da um Verständnis.

Sehe ich, obwohl geehrt, dass man überhaupt an eine Ausnahme gedacht hat, ebenso. Stichtermin ist Stichtermin.
 
Bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses Kommentar ironisch gemeint ist oder nicht.

Wie auch immer: Im Eingangspost steht dick und fett, dass es eine Radioshow geben wird am Sonntag in der die Ergebnisse präsentiert werden. Die produziert sich sicher nicht von selbst. RTFM!
Nö, hab das mit der Radioshow nicht gelesen. Wäre nicht passiert wenn man mir schon beim ersten Post geantwortet hätte. Bis dahin nicht weitere Votes zuzulassen ist trotzdem bescheuert.
 
Naja, die Votes, speziell aber das Resultat (welches ja dann direkt von den Votes abhängt) wollen ja in die Radioshow eingearbeitet werden, von daher braucht man da schon etwas Abstand.
 
Naja, die Votes, speziell aber das Resultat (welches ja dann direkt von den Votes abhängt) wollen ja in die Radioshow eingearbeitet werden, von daher braucht man da schon etwas Abstand.
Ich deliver dir eine Radioshow morgen. Willst du? Mach ich.
 
Foren-Gold.

1654814201708.png


Gold, für zartes Seele. Un klaines Chirnchin.
 
Eine die sich gewaschen hat.
 
Yaayyyy. Wie läuft das, wird die Show sozusagen "live" als Premiere gestartet, so dass alle gleichzeitig erfahren, wer gewonnen hat? Oder Verkündung der Sieger und wer hören will, kann das wann auch immer machen?
 
Yaayyyy. Wie läuft das, wird die Show sozusagen "live" als Premiere gestartet, so dass alle gleichzeitig erfahren, wer gewonnen hat? Oder Verkündung der Sieger und wer hören will, kann das wann auch immer machen?
ich gehe aufgrund der Popularität der Contests hier auf rec.de mittlerweile eher davon aus, dass man die Creme de la Creme der Promis zur Verkündung anwerben konnte.
So stelle ich mir persönlich zb. einen Christoph Daum oder einen Karl Moik vor, der am Strand in Badehose Sangria schlürfend die Ergebnisse auf dem YT Kanal von Bibi präsentiert. Die Radioshow ist rein Alibi.
 
Hmm bin eben an der Tanzschule hier unten vorbeigekommen da haben sich Kids als Vorführung vor ihren Eltern zu "Bibi und Tina"-Songs verausgabt und davor stand auch gleich so nen DRK-SUV falls einer in der Hitze umkippt. Hatte nur den Croozer dabei aber der war schon voll, sonst hätt ich mich reingesetzt und auch begossen. Warum isn der Pörsie gespört? Kann der sich ned mal benehmen? :D
 
Yaayyyy. Wie läuft das, wird die Show sozusagen "live" als Premiere gestartet, so dass alle gleichzeitig erfahren, wer gewonnen hat? Oder Verkündung der Sieger und wer hören will, kann das wann auch immer machen?
Die Show ist vorproduziert und nicht live. Allerdings versteck ich hier in dem Post schon mal die Information, dass die Tracks nicht einfach der Platzierungsreihenfolge nach abgefeuert werden. Im Laufe des Abends aber nach der Show werde ich noch tabellarisch die Ergebnisse öffentlich machen. Ein bisschen spannend soll es natürlich schon sein ;)
 
Die folgende Sendung wird sich um ca. 5 min verzögern. Wir bitten um Geduld ..... *tick....tack...tick....tack...*
 
Muss man unbedingt live dabei sein oder kann man die Sendung später nochmal anwählen?
 
########## FINALE ##########

Es ist soweit! Die Radioshow ist am Ende des Startposts hinterlegt!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, allen die einen Song eingereicht haben, die gevoted haben und geholfen haben die Radioshow zu unterstützen. Danke @chiefrocka fürs Unterstützen, hat ne Menge Spass gemacht!

Viel Spass beim hören :)
 
whoop whoop :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
428
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben