- Reaktionen
- 11.658
Ihr hättet mehr in die Anfänge und Enden reinquatschen können, muss man heute so machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ja der Veranstalter verteilt nachher Sangria in Eimern
Gewinner in der Kategorie "Ohrwurm"
liegt aber am Bier, das du während dieser Zeit getrunken hastAlso ich muss sagen (es geht mir ja bei allen Songs fast so) man muss sie ca. 3x hören und dann sind sie richtig gut
Top 100 seit vielen Jahrzehnteneigentlich sind es nur hohle Phrasen, die ich da aneinandergereiht habe
lustige Texte
Das musst du auch nicht. Mit deinem Beitrag hast du (aus meiner Sicht) die Messlatte hier einmal richtig derbe angehoben.ich kann sowas nicht
Im Pop geht es fast immer nur um die Stimme und die Melodie, die uneingeschränkt im Fokus stehen soll.
Mit deinem Beitrag hast du (aus meiner Sicht) die Messlatte hier einmal richtig derbe angehoben.
Also "produzieren" ist wahrscheinlich übertrieben gesagt, ich "produzier" nur meine eigenen Songs. Es ist alles rein hobbymäßig. Grundlegend hab ich eigentlich vieles hier aus dem Forum durch Feedback gelernt . Musik professionell weiterzuführen hatte ich in der Vergangenheit mit meiner Band in Erwägung gezogen, als wir bei Bandcontests öfter mals sehr weit gekommen sind und wir in den Besprechungen für eine Europatournee als Support waren. Aber letztendlich war das "Aufwand" zu groß, sodass wir es dann abgesagt haben.Jetzt bin ich neugierig geworden. Was produzierst du denn eigentlich so? Hast du was in der Richtung gelernt oder reiner Hobbymusiker?
..na das hat bei mir ja noch niemand gefragt, aber gerne..@mWermut : An dich hab ich auch noch eine Frage. Wie hast du den das Bandoneon produziert? Alles im Computer oder hast du das wirklich echt eingespielt? Ich find den Song handwerklich schön umgesetzt und detailiert obwohl er so simpel gehalten ist. Das ist ein Rumba... (langsam schnell schnell langsam)? (Cha Cha Cha ginge glaub ich auch oder ein flotter Tango)