Last Time [Pop] (Sommerhit 2022 Contest Gewinnersong)

Wie bist du darauf gekommen, es da durch zu jagen? Insbesondere, da es ja eig. "nur" ein Hum-Destroyer sein sollte ...
Die Drums von dir im Beitrag 33 find ich auch sehr gelungen!! Auch sehr 80er!
...
Vielen Dank erst einmal!

Ich bin von Haus aus sehr experimentell eingestellt und ich schicke seit ewigen Zeiten alles Mögliche wiederum durch alles Mögliche was Spulen hat.
Heizlüfter, Bügeleisen, PC-Lüfter, Tonköpfe... - Alles was rumliegt und Spass machen könnte.

Das smarte an dieser Box ist, dass das schon Buchsen dranhat und nachdem ich sowieso die Interfaces rumgedreht habe, damit ich spontaner patchen kann wegen Modularkram etc., lag dass natürlich nahe gewissermaßen :)

Da sind nur zwei kleine 1:1 Übertrager drin...
 
Habe es auch nochmal versucht, bissl spät, hehe
Aber schon cool, der Song. Ich hoffe, da wo der herkommt, kommt noch mehr her?
Hat Spaß gemacht, war mir eine Freude und Ehre.
Viele Grüße,
Hansel

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben