Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Oha, das meiste ist Radio Teddy tauglich.
Screenshot_20220602-220020_Opera.jpg


Da sind eindeutig auch biertrinkende Väter mit gemeint.
 
Da sind dann ja doch noch ein paar Beiträge zusammengekommen. Ich höre mal rein und verteile dann meine Punkte!
 
Danke schon mal an alle, die Votes abgegeben haben! Noch zwei Tage, da geht noch was? ;)
 
Abgestimmt!
 
Ich hab den übelsten Kokosbananen-Ohrwurm. Mein Lachen hatte nach einer Stunde einen fließenden Übergang in Schmerzensschreie und jetzt geht's langsam wieder in Kichern über. Teufelsanbeter waren da am Werk.
 
Ich hab den übelsten Kokosbananen-Ohrwurm. Mein Lachen hatte nach einer Stunde einen fließenden Übergang in Schmerzensschreie und jetzt geht's langsam wieder in Kichern über. Teufelsanbeter waren da am Werk.
Ein Glück bin ich nicht der einzige. Daher vorweg : Die KokosBanane hat meinen Bonuspoint erhalten. Das blieb echt hängen :)
 
Die hat echt Widerhaken, wie ein Bandwurm.
 
sind jetzt bei einer Kokosbanane die Eggs not shaved oder wie muss man sich das vorstellen ?
 
So, jetzt ebenfalls abgestimmt. :) Bin auf die Radioshow gespannt!
 
16 Votes! Noch 90 min to go! Letzte Chance ;)
 
Was für einen Shit habt ihr euch da together produced? Die Quality kann ich nicht acceptate of laiph. Echt gute Song Ideas dabei, textlich auch ziemlich smarde und fun gemaked. Aber ich thinke die meisten hatten beim producen schon zuviele cervezas oder Batidas front. Naja scheiss drauf. Dabei been ist alles was countet. Der Fun comed an firster position. Und 1 echt sheesh Ohrworm if lapih war auch dabei.
Gevotet.
 
########## VOTING PHASE IST GESCHLOSSEN ##########

Danke allen, die gevoted haben! Sonntag, 20h ist Rambazamba! Eine anonymisierte Statistik zu der Punkteverteilung erfolgt dann ebenfalls ;)
 
Scheiße! Also ich! Hab's gestern einfach verpennt, dabei hätte ich nur nochmal kurz drübergehen müssen. Dickes Sorry!
 
Scheiße! Also ich! Hab's gestern einfach verpennt, dabei hätte ich nur nochmal kurz drübergehen müssen. Dickes Sorry!
..solang die Ergebnisse noch geheim sind, könnte man doch die Voting-Phase verlängern..

..oder für Sascha die Möglichkeit eröffnen, seine Punkte mit der Bestätigung, dass sie vor seiner realen Abgabe feststanden, noch abzugeben..

..dass er den Contest intensiv begleitet hat, steht ja außer Frage, oder?
 
Ich würde den Vote ja gerne mit reinnehmen. Aber wie kann ich wissen, dass das für alle OK ist? Kann ich nicht, darum würde ich es gerne bei den Regeln belassen bevor es nacher Unstimmigkeiten gibt. Ich bitte da um Verständnis.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
427
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben