Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Achtung - bis Dienstagabend habt ihr noch Zeit was fertig zu machen ;)
 
Achtung - bis Dienstagabend habt ihr noch Zeit was fertig zu machen

Kann leider gut sein, dass ich's nicht schaffe. Kann einfach nicht singen und die Nummer ist auch noch nicht fertig - aber vor allem fehlt mir gerade Zeit, muss (bzw. darf glücklicherweise endlich wieder) für's nächste WE zig Nummern lernen, 2 Jobs mit 2 Kapellen, in denen ich noch nie mitgespielt hab.
 
Sorry ich bin raus. Mache gerade ein paar Sachen und das einzige mit Gesang ist ein Todeswaltzer in 4/4. :eek:
Es folgt zwar dem Zeitgeist, taugt aber nicht als Sommer Hit.
 
Der Beitrag von mWermut ist eingeganen. Danke!
 
Den Beitrag von Dumathoin habe ich ebenfalls erhalten. Danke :)
 
Kann leider gut sein, dass ich's nicht schaffe. Kann einfach nicht singen und die Nummer ist auch noch nicht fertig - aber vor allem fehlt mir gerade Zeit, muss (bzw. darf glücklicherweise endlich wieder) für's nächste WE zig Nummern lernen, 2 Jobs mit 2 Kapellen, in denen ich noch nie mitgespielt hab.

Schade. Ich fand ja die Skizze, mit Percy am Gesang, schon charmant. Der Text, der als Werbesong klar auf "Like Ice in the Sunshine" verwies und dazu die lakonische Stimme von Percy, das hatte was.
 
Ich habe die Beiträge von Ngoc und 2-PLUGGED erhalten. Danke euch!
 
Chiefrocka hat auch noch einen Beitrag abgeschickt. Danke ;)
 
Wie viele hamma nu?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
427
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben