Graham
- BeitrÀge
- 12.348
- Reaktionen
- 8.029
War meins auch.ein bisschen zu roland-kaiser-haftig
Is doch supi.
Beggars can't be choosers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War meins auch.ein bisschen zu roland-kaiser-haftig
Beggars can't be choosers.
Das hatten wir beim Techno Contest auch gemacht. Ja wir anonymisieren die Tracks.@genesysx , werden die Songs anonymisiert in den Startpost gepackt? Mir hat das persönlich sehr gut gefallen im MetalContest!!
..ich verstehâs ein StĂŒck weit als Persiflage und ĂŒber Roland Kaiser geht es doch um LĂ€ngen hinaus..da ist halt dieser Strandjunge mit Sonnenbrand-Neigung, nordischer Typ halt, einer wie du und ich, dem man seine AttraktivitĂ€t (seine Knete) aber durchaus ansieht; so ne Art Elon Musk vielleicht, der eben fĂŒr externe Reize empfĂ€nglich ist..und dann diese High HeelsDie Nummer mit "geh auf die Jagd" ist in meinem Hirn verdammt nah an "manchmal möchte ich schon mit dir..." (kennste, oder?) dran.
..kennst du Billy Vaughn? Meine Frau spielt ja in ner Bigband Sax, da gab es ein entsprechendes Medley..man muss es wirklich nicht lieben, aber dieses SÀuseln motiviert manches Senioren-Paar durchaus zum Eng-Tanz..In meinem Musikuniversum sÀuseln keine Saxofone!
..das hört sich doch schonmal gut an..ich wĂ€re bereit mit einer Chorstimme zu unterstĂŒtzen..Ach herrje, ja - dann bleibt natĂŒrlich noch die Sache mit der Performance. Layout-Gesang bekomme ich mit sehr, sehr viel Schamesröte vermutlich hin, aber fĂŒr mehr wird's nicht reichen.
..da hat mir doch glatt ein Unbekannter einen Zettel mit einem Songtext zugesteckt, der wie wundersam, halbwegs auf die Vorlage passt..
Auf High Heels durch die Wellen
Das Meer rollt funkelnd auf den SonnenstrandWas mehr und mehr Gestalt bekommt, heiĂt SonnenbrandZusammengekniffne Augen blinzeln ins LichtUnd sehn dich (Chor: und sehn dich)Dein Schatten fĂ€llt auf mich; im GegenlichtAhne ich dein LĂ€cheln, (und was) es versprichtLĂ€sst das Blut gefrieren und strafft die HautUnendlich (Chor: unendlich)Alle PlĂ€ne die ich hatte sind auf einmal abgehaktEs gibt nur noch ein Ziel, und das heiĂt, geh - auf die JagdAuf High Heels durch die Wellen, Strandcoktails bestellenKomm wir schnappen uns die Zeit und wir genieĂen sie zu zweitHimmel voller Geigen, den Olymp besteigenLangsam schweben wir zurĂŒck und landen Arm in Arm im GlĂŒckHunderttausend Sterne und noch mehrfunkeln ĂŒber uns und es fĂ€llt nicht schwerAlles zu vergessen, wenn ich mit dir tanzim Mondschein (Chor: im Mondschein)Saxofone sĂ€useln, alles ist perfektWeil jeder Kuss von dir wie Amoretto schmecktGenug geredet, lass uns Vesper Lynd undJames Bond sein (Chor: James Bond sein)Nur mein Sonnenbrand erinnert daran, Liegen wĂ€r verkehrtEinfach drauf verzichten, was meinst du? 'Nen Versuch, ist es wertAuf High Heels durch die Wellen..
m.
Ich bin heute im Aldi SĂŒd einkaufen gewesen und die verkaufen da jetzt Stand-Up-Paddleboards, das scheint ja der Sommertrend schlechthin zu werden.
Ja eigentlich verrĂŒckt ich meine es ist bestimmt nicht leicht sich auf so nem Teil zu halten, aber so im Vergleich zu den ganze Kite-Surfern usw. ist das echt ne lahme SportartSehr genial, diese Un-Sportart braucht m.M. schon lĂ€nger einen charmanten Diss bzw. nette Hymne.
diese Un-Sportart
ich meine es ist bestimmt nicht leicht sich auf so nem Teil zu halten
aber so im Vergleich zu den ganze Kite-Surfern usw. ist das echt ne lahme Sportart
Wie Surfing. Aber uncool.Stand-Up-Paddling
Das Nordic Walking des Wassersports.Wie Surfing. Aber uncool.
Ein Bekannter von mir fĂ€hrt immer nach Fehmarn zum Kite-Surfen, der hatte mal so eine Hippie-Vagabundenphase als er Doktorarbeit geschrieben hat und dann konnte man nur noch bei Instagram sehen das er hauptberuflich (Kite-)Surfer ist .... Der war in ganz Europe und hat aber auch Bilder vom englischen Garten von dieser Eisbachwelle gepostet usw... Ich glaube die Phase dauerte so 6 Jahre. Der hat sich einen alten Bully als Campingauto zurecht gemacht.Sag mir mal, wo du in D vor der HaustĂŒr Kite-Surfen kannst.
Und ob die Sportart lahm ist, das hat man ja selber im Griff. S.o., mit Kajaksitz und -Paddel geht's halt schwer in Richtung Kajak.
Der Song ist allerdings geil, mach mal fertig!
Ich hoffe das darf ich aufgreifen also das wÀre dann so:Das Nordic Walking des Wassersports.