genesysx
- Reaktionen
- 1.735
Alles hier im Thread und die Songs kommen in den Startpost, das ist der Plan.Hab ich das überlesen: Wo werden die Beiträge zum Voten veröffentlicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles hier im Thread und die Songs kommen in den Startpost, das ist der Plan.Hab ich das überlesen: Wo werden die Beiträge zum Voten veröffentlicht?
Ich hätte ja mal Bock auf so ne seichte Surf-Punknummer aber ich komme andauernd nicht dazu den Privatrechner anzuwerfen
Das kommt ganz gut . Im Moment scheiterts eher daran mal ein paar Stunden am Stück zu haben, die Zeit reicht gerade nur für blöde Forenkommentare nebenbei ...Mach Text und ich stricke meinen Entwurf daraufhin um. Sollte auch passen.
Gips app.
Bei der Hook finde ich, der Song könnte heissen: Ich denke nicht an morgen.
Was mit "morgen" am Ende hatte ich für die erste Refrainzeile auch schon. Versmaß passt ja auch. Aber wie dann weiter? Und was mit den elend vielen anderen Noten, die nach Silbenfüllung verlangen?
Ich denke nicht an morgen
Ich lebe nur im Hier und Jetzt
Ich suche nur den einen
Der mit mir nen Schoppen petzt.
I like PommesAus aktuellem Anlass, Versmaß ließe sich machen:
Ich denke nicht an morgen
frittiere ohne Sorgen
und wenn mal das Öl nicht reicht
die Ofen-Pommes sind schön leicht
(Edit: Werbe-Song für McCain)
I like Pommes
..da hat mir doch glatt ein Unbekannter einen Zettel mit einem Songtext zugesteckt, der wie wundersam, halbwegs auf die Vorlage passt..Hier nochmal mein Layout in ein paar Minuten schnell auf Pseudo-Surfpunk hingepfuscht, geht an sich auch, natürlich müsste man nochmal an alle Tracks ganz hart ran (klingt leider wirklich schlimm, sollte aber als Demonstration reichen). Aber ohne Gesang ist das eh alles egal. Mein Lalala erspare ich euch mal, Melodie nur per Gitarre.
Anhang anzeigen 112633
..da hat mir doch glatt ein Unbekannter einen Zettel mit einem Songtext zugesteckt, der wie wundersam, halbwegs auf die Vorlage passt..