leary
Jetzt noch was mit Amore Amore am Lago Maggiore...geht schon sehr Richtung Himbeereis zum Frühstück..
Liebe eines Sommers
Flieg mich zu den Sternen
Meine erste Liebe
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch was mit Amore Amore am Lago Maggiore...geht schon sehr Richtung Himbeereis zum Frühstück..
Liebe eines Sommers
Meine erste Liebe
.....
im Text-ForeAmore Amore
Liebe eines Sommers
Meine erste Liebe
Mir gefällt die Musik nicht.@Teestunde könnte das locker.
Mir gefällt die Musik nicht.
Hatten wir nicht mal ein Sommerlied gemacht? Weiß den Titel nicht mehr.5 Wochen finde ich für die arbeitende Bevölkerung zu knapp bemessen. Das schaffe ich nicht in der Zeit.
Mir gefällt die Musik nicht.
Schick mir Musik, zu der du stehst, und ich versuch's.Mir auch nicht. Aber es soll ja schließlich ein Sommerhit werden.
Gilt das auch für Texter?Nur ein Beitrag pro User
Legendär!Du willst schöne Frauen klären Digger, geht nicht -
denn du bist ein Knecht!
Du willst bunte Scheine zählen Digga, geht nicht-
denn du bist ein Knecht - und musst zusehn!
Schick mir Musik, zu der du stehst, und ich versuch's.
Kann mich an keins erinnern. Außerdem braucht man für nen Sommerhit frische Beats und keine aufgewärmten SachenHatten wir nicht mal ein Sommerlied gemacht? Weiß den Titel nicht mehr.
War ursprünglich eher für Musiker selbst gedacht, gibts denn da ein Problem? Eigentlich sollte das auch für Texter gelten aber wenn niemand damit ein Problem hat soll das in Ordnung sein. Hauptsache, die Texter werden bei Abgabe vielleicht namentlich aufgeführt - der Credits wegen.Gilt das auch für Texter?
Das ist schade.mein Geschmack darf genau deshalb nicht zählen
Okay, ist ja auch egal. Sowas Besonderes war es ja nicht, wenn ich sogar den Titel vergessen habeKann mich an keins erinnern