Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
1655057885453.png


BANDE VON NICHTSKÖNNERN!
 
Danke an alle, die aus unseren Beiträgen eine sommerliche Radioshow gezaubert haben. Hat Laune gemacht, auch wenn wir leider nur auf dem 4. Platz gelandet sind. Immerhin hat die tolle Moderation mich ein bisschen entschädigt. ;)
 
Bin beim dritten Song angelangt, der auch unter meinen Top 3 ist. Ich muss sagen, genesyx und chiefrocker haben das alles moderatorisch sehr sympathisch verpackt.

Und - witzigerweise - kommen die ja bereits bekannten Songs, im Gewande einer Radioshow nochmal ganz anders rüber. Mag psychodingsbedingt sein..Aber wertet die Songs irgendwie auf, statt sie nur stumpf via Playbutton abzuspielen.
Oh, während ich schreibe startet meine KokosBanane :)
 
LOL Platz 2 und Gewinner in der Kategorie "Ohrwurm" Alles klar. Ich danke meiner Mama und allen Fans der Kokosbanane. Und ja, eine Kokosbanane sollte natürlich jeder haben, so nützlich und gefällig wie sie ist, auch wenn ich das Patent darauf besitze.

Übrigens und das ist jetzt kein Witz: Bis auf den Gesang ist alles in der Pianoroll zusammengeklickt und für den Song habe ich insgesamt ca. 4 Stunden gebraucht (2 Stunden Geklicke und Sounds-Gesuche im AAS-Player und Kontakt, ca. eine halbe Stunde Gesangaufnahmen, wobei ich den Text kurz vorher und gleichzeitig zu den Aufnahmen "geschrieben" habe, die alle First Takes sind und ca. 1,5 Stunden Mix). Der Refrain ist mir kurz vorher im Kopf herumgegeistert. Vielleicht sollte ich meine Gitarren verbrennen und nur noch Spaß-Musik machen? @Schludi ich komme. :D

Vielen lieben Dank für die lustige Radioshow @genesysx und @chiefrocka. :)

@chiefrocka sag mal bist Du der Manuel Hobiger von "Gefragt gejagt"? Der klingt genauso.

 
Super Show Männer!

Schön, dass man Dank solcher Shows auch weiss, wie die Nicks ausgesprochen werden...Genesys X!

Glückwunsch an @Ngoc, verdient, klingt wirklich radiotauglich!

Danke an die Orga!
 
Schöne Show, Glückwunsch an das Treppchen und natürlich danke an alle fürs Withmaken.
 
@Schludi ich komme. :D
Hey du unteschätzt mich glaube ich :D ... Das einzige was Du mir vorwerfen kannst ist das ich nicht genug übe :D ... Ich glaube ich übe schon seit 5 jahren Cannon Rock und kanns immer noch nicht :p ...

Vielen Dank nochmal für die super gemachte Radio Show und die ganzen Tracks die imho schon relativ gut gemixt/produziert waren ;-) ...
 
meine Vermutung war richtig, dass Sangria der @Ngoc ist. Meine die Stimme aus dem letzten Metal Contest (Nr.2) rausgehört zu haben.
Bin immer noch nicht bei der Sieger Verkündung angelangt, aber lese zwischendurch hier, dass ngoc gewonnen hat.

Ich zitieren mich mal schulterklopfend selber ;)
ich glaube ja der Veranstalter verteilt nachher Sangria in Eimern :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
359
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben