Glutamatjunkie
Scheinbar hat jemand dein Account gehackt?
Scherzkeks!
Warum ist dein PM deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar hat jemand dein Account gehackt?
Winter auf Mallorca Alles DÖP DÖP DÖPWinter auf Mallorca. Alles dot.
Ja, da komm imer so Angebote: Saufi, saufi? Döp, döp!Warum ist dein PM deaktiviert?
winter auf malle ist gar nicht so schlecht.Winter auf Mallorca Alles DÖP DÖP DÖP
Ja ich habe beim Auspacken auch erst gedacht, dass ich es zurückschicken sollte, aber das Teil hat nicht mal 20 EUR gekostet daher werde ich wohl die Post nicht bemühen. Es war quasi aus dem Black Friday Sale, daher dachte ich es hätte was mit Black Metal zu tunist das Holz am Horn und Vorderbeine gerissen ? Schaut nicht nach gesägt aus, weil so schief...
Anhang anzeigen 105882
Ja ich muss erstmal üben, die Anordnung ist gewöhnungsbedürftigAusgerechnet rosa Einhorn. Hat das bestimmte Auswirkungen auf den Klang? Könntest du ein Video verlinken, wie du es mit deinem Gemächt bearbeitest?
ab heute ist wieder Homeoffice-Pflicht!da hab ich vor ein paar jahren mal homeoffice gemacht,
ab heute ist wieder Homeoffice-Pflicht!
Gar net so doof. Und das G-G-G geplapper hier ist auch öde. Auf Malle sind niedrige Werte und bis jetz keine Quarantäne bei Rückreise.
Ich kann mit dir keine Unterhaltung beginnen. Komisch.Ja, da komm imer so Angebote: Saufi, saufi? Döp, döp!
-kann man das deaktivieren? Mal gucken...
Fon wegen! Bei einem der drei Laster pfläge ich strickete Abstinenz! -Bock auf Hütchenspiel?Das Malle G3: gefögelt, gesoffen, geschissen?
Wenn I die anschau, bekomm i au kei Wort mehr raus!Ich kann mit dir keine Unterhaltung beginnen. Komisch.
Wenn I die anschau, bekomm i au kei Wort mehr raus!
Außerdem bin ich schon auf Mallotze und du net! Als Beweis hier ein Screenshot von mein Handy!
Sind das Spinnen-Eier dies Hubel?aber fand, daß die alte genau so aussieht.
Lieber Schluckischlucki!Saufi, saufi?
Datum ist originale Apple-Schrift, die gibts sonst nirgends.sieht hammer aus
Sind das Spinnen-Eier dies Hubel?
Lieber Schluckischlucki!
Nimm mal Hefetabletten, dann gehen die vielleicht weg. Naja, üch war ja aumal inde Pubatet.Wanderpickel
Jo der Techno-Contest war da einfacher.So, wer macht jetzt einen Text daraus?