BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ich hoffe es ist nachher keine Teilnahme-Voraussetzung ein Video mit knackigen und tanzenden Spanierinnen und dem grölendem, saufendem Döp-Chor vor einem luxuriösem Hotel-Pool aus Malle einzureichen und dabei noch zu zeigen, dass man den ganzen überfüllten Mega-Park unter Kontrolle hat wenn man sein Lied performt

Im Gegenteil. Es ist deutlich überzeugender, wenn du es schaffst, alleine im Hinterhof einer stinkenden Fischmehlfabrik an einem verregneten Tag gute Stimmung aufkommen zu lassen.
 
Im Gegenteil. Es ist deutlich überzeugender, wenn du es schaffst, alleine im Hinterhof einer stinkenden Fischmehlfabrik an einem verregneten Tag gute Stimmung aufkommen zu lassen.
Da gilt dann schon ein leichtes Öffnen des Mundes als emotionelle freudige Geste :D
 
Ich hoffe es ist nachher keine Teilnahme-Voraussetzung ein Video mit knackigen und tanzenden Spanierinnen und dem grölendem, saufendem Döp-Chor vor einem luxuriösem Hotel-Pool aus Malle einzureichen und dabei noch zu zeigen, dass man den ganzen überfüllten Mega-Park unter Kontrolle hat wenn man sein Lied performt :D :D :D.

Ach so noch was ... ist es eigentlich cool keine Kohle zu haben?
  • ... wenn keine Kohle ab ins Dispo ... (Almklausi - Mama Lauda)
  • ... ("Ole ohne Kohle") ...
  • ... "Scheiss auf den Job - Scheiss auf mein Geld" (Lorenz Büffel - Johnny Däpp)
  • ... u.v.m...

Du bringst mich aber auch gerade auf Ideen. Mit den heutigen Möglichkeiten.
Du könntest ja ein Video mit nackten Schlumpfinen machen, die nur dich anhimmeln. @Schlumpfpeter würde durchdrehen vor Eifersucht.
 
Plattencover hab ich fertig:

saufen.jpg
 
Wenn Ihr Amateure glaubt, jetzt ist es aber zu flach/dämlich, macht sich der Pro erst warm.

Wer kommt denn auf sowas? Saufi, Saufi..

Der muss ein Zen Meister sein.. :cool:















Um Deine Frage zu beantworten:













1375277098.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
37K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Zurück
Oben