BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ich hab ja nie gedacht, dass man mit ein paar Presets problemlos so eine Musik erschaffen kann. Wirklich blöd sind nur die Leute, die noch echte Instrumente aufnehmen. Hab meine Gitarren und Mikrofone gleich verbrannt.
Ich bin mit dem Sound den ich hier hinbekomme gar nicht zufrieden, aber ich will auch keine Presets nehmen (auch wenn es sich nachher schlechter anhört) :D ...
Ich analysiere gerade Ballermann Hits und ich finde es irgendwie schwierig rauszuhören was da im Hintergrund ist weil alles Loudnessmäßig kaputt geprügelt ist :)
 
Wo sind denn @artname und @Teestunde ? :schulterzuck:
Ist es so überraschend, dass beide AutorInnen, die ja selber keinen Alkohol trinken, momentan andere Prioritäten setzen, als ausgerechnet einen Ballermannsongtext zu schreiben?!?

Zumal mich der bisher geäußerte Ideenreichtum vermuten lässt, dass sich hier ein kleines, aber besonders illustres Häufchen eingefleischter Scherzbolde getroffen hat! :cool:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es so überraschend, dass beide AutorInnen, die ja selber keinen Alkohol trinken, momentan andere Prioritäten setzen, als ausgerechnet einen Ballermannsongtext zu schreiben?!?

Zumal mich der bisher geäußerte Ideenreichtum vermuten lässt, dass sich hier ein kleines, aber besonders illustres Häufchen eingefleischter Scherzbolde getroffen hat! :cool:

;)
Den Eingangsthread hast du auch überlesen?
Willkommen beim dichten!
 
Scharmlippen?

Oha, da ist der nächste Input.

"Sie hat so ein charmantes Lächeln
sie hat so tolle Charme-Lippen
Scha-la-la-la Charme-Lippen
die möchte ich so gern küssen..." :blbl:
Sehr gut, das Ding hat sich einfach so für den 500 Post angeboten.

Irgendwie kriege ich jetzt the lion sleeps tonight nicht aus dem Kopf. Danke.
 
Ist es so überraschend, dass beide AutorInnen, die ja selber keinen Alkohol trinken, momentan andere Prioritäten setzen, als ausgerechnet einen Ballermannsongtext zu schreiben?!?
Das ist gar kein Problem, vielmehr sogar eine sehr gute Ausgangsbasis. Denn um die ganz besonders niederen Instinkte anzusprechen, muss man psychologisch und sprachlich in die Trickkiste greifen, um den besoffenen Hörer dort abzuholen, wo er steht: am Tresen. Das klappt tatsächlich am besten nüchtern.
Zumal mich der bisher geäußerte Ideenreichtum vermuten lässt, dass sich hier ein kleines, aber besonders illustres Häufchen eingefleischter Scherzbolde getroffen hat!
Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, einer von uns zu sein. Das hätte ich nicht erwartet.
 
(Hüstel) Irgendwie wirkt die Contest-Leitung mit der Zeit etwas untermotiviert. Elektroschocks könnten eventuell dabei helfen. ☠️
 
(Hüstel) Irgendwie wirkt die Contest-Leitung mit der Zeit etwas untermotiviert. Elektroschocks könnten eventuell dabei helfen. ☠️
Sie könnte ja mal die bisherigen Werke auf der Startseite zusammen stellen, damit man einen Überblick über die Ballaballa-Vielfalt bekommt. ;)
 
Ist es so überraschend, dass beide AutorInnen, die ja selber keinen Alkohol trinken, momentan andere Prioritäten setzen, als ausgerechnet einen Ballermannsongtext zu schreiben?!?
Nun, es ist anspruchsvoll und potentiell lukrativ, also etwas für ProfisInnen.

Yep, ich sagte anspruchsvoll.

Wie dem auch sei, Willkommen an Bord! :pint::drink::drunk::booty::vomit::emergency:
 
Gibts schon in Flaschen. Nennt sich Oettinger :)
awMBoEW_700b.jpg
 
Ich hoffe es ist nachher keine Teilnahme-Voraussetzung ein Video mit knackigen und tanzenden Spanierinnen und dem grölendem, saufendem Döp-Chor vor einem luxuriösem Hotel-Pool aus Malle einzureichen und dabei noch zu zeigen, dass man den ganzen überfüllten Mega-Park unter Kontrolle hat wenn man sein Lied performt :D :D :D.

Ach so noch was ... ist es eigentlich cool keine Kohle zu haben?
  • ... wenn keine Kohle ab ins Dispo ... (Almklausi - Mama Lauda)
  • ... ("Ole ohne Kohle") ...
  • ... "Scheiss auf den Job - Scheiss auf mein Geld" (Lorenz Büffel - Johnny Däpp)
  • ... u.v.m...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
37K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben