BSC22 Der Gewinner steht fest!

Daß du hier freiwillig mitmachst hätte ich am wenigsten erwartet. Oder hast du den Eingangspost nicht gelesen?

der nihilistische existanzialismus der holgi´schen lyrik im autoscootergewand ist imho genau das, was dem genre fehlt. black schlager. quasi das hier in musikform:

ps.jpg
 
Hihi :-D

ne, ernsthaft, ich stecke so unumstößlich in meinem musikalischen Kosmos, in dem ich mich quasi rund um die Uhr bewege, das ich nicht in der Lage bin Musik zu machen die nicht in mir ist.

erst einmal macht es mir keinen Spass so etwas zu versuchen, hab schon keinen Bock nur daran zu denken, und zudem habe ich keine Werkzeuge dazu, ich wüsste nicht mal womit anfangen, mit ner runtergestimmten E Gitarre sicherlich nicht :-D

ich amüsiere mich sicherlich aufs Beste wenn ihr euer Zeuchs vorzeigt :)
 
das ich nicht in der Lage bin Musik zu machen die nicht in mir ist.
Wenn Du denkst, das in Dir keine Sauf-Olé-Schunkel-SangriaEimer-PartyDance-Prol-Mucke ist, dann hast Du einfach noch nicht tief genug in Dein Herz geschaut, junger Krieger. :altweise:

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral muss man den Wald an der Stelle betreten, die einem am Dunkelsten erscheint. :oops:
 
ne, ernsthaft, ich stecke so unumstößlich in meinem musikalischen Kosmos, in dem ich mich quasi rund um die Uhr bewege, das ich nicht in der Lage bin Musik zu machen die nicht in mir ist.
Sehr gut. Damit bist auch Du qualifiziert. Die harten Jungs @RawberrY und @Ethersis haben sich übrigens mit dem gleichen Bewerbungsschreiben qualifiziert.
Hast du dich heimlich von XTREME Sound produzieren lassen o_O
Ich hab ja nie gedacht, dass man mit ein paar Presets problemlos so eine Musik erschaffen kann. Wirklich blöd sind nur die Leute, die noch echte Instrumente aufnehmen. Hab meine Gitarren und Mikrofone gleich verbrannt.
 
Na also.

@Glutamatjunkie , Kollege @holgi ist mit an Bord. :love:

Willkommen, nimm Dir nen Eimer. :pint::drink::drunk::vomit::emergency:
 
Na also.

@Glutamatjunkie , Kollege @holgi ist mit an Bord. :love:

Willkommen, nimm Dir nen Eimer. :pint::drink::drunk::vomit::emergency:

Ich sag nur soviel, wer hier nicht liefert, dem wird sein Bier für immer wie Stuhlwasser schmecken. Das würde ich nicht riskieren!
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
37K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben