holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.613
als Feuermelder?ist aber wahrscheinlich trotzdem erfolgreicher, als wir alle zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Feuermelder?ist aber wahrscheinlich trotzdem erfolgreicher, als wir alle zusammen
Hast du dich heimlich von XTREME Sound produzieren lassen
als Feuermelder?
Daß du hier freiwillig mitmachst hätte ich am wenigsten erwartet. Oder hast du den Eingangspost nicht gelesen?
der nihilistische existanzialismus der holgi´schen lyrik im autoscootergewand ist imho genau das, was dem genre fehlt. black schlager. quasi das hier in musikform:
Anhang anzeigen 105791
ownedHolger der Verfolger aka der Brotbackende Biertrinker?
The HolgermanHolger der Verfolger aka der Brotbackende Biertrinker?
Komm schon, in zehn Jahren kannst du das deinen Kindern präsentiere und die machen so: äääähhh Papa, das ist voll gäy!
dazu reicht meine Musik glaube ich schon jetztKomm schon, in zehn Jahren kannst du das deinen Kindern präsentiere und die machen so: äääähhh Papa, das ist voll gäy!
Wenn Du denkst, das in Dir keine Sauf-Olé-Schunkel-SangriaEimer-PartyDance-Prol-Mucke ist, dann hast Du einfach noch nicht tief genug in Dein Herz geschaut, junger Krieger.das ich nicht in der Lage bin Musik zu machen die nicht in mir ist.
Sehr gut. Damit bist auch Du qualifiziert. Die harten Jungs @RawberrY und @Ethersis haben sich übrigens mit dem gleichen Bewerbungsschreiben qualifiziert.ne, ernsthaft, ich stecke so unumstößlich in meinem musikalischen Kosmos, in dem ich mich quasi rund um die Uhr bewege, das ich nicht in der Lage bin Musik zu machen die nicht in mir ist.
Ich hab ja nie gedacht, dass man mit ein paar Presets problemlos so eine Musik erschaffen kann. Wirklich blöd sind nur die Leute, die noch echte Instrumente aufnehmen. Hab meine Gitarren und Mikrofone gleich verbrannt.Hast du dich heimlich von XTREME Sound produzieren lassen
Na also.
@Glutamatjunkie , Kollege @holgi ist mit an Bord.
Willkommen, nimm Dir nen Eimer.
och der geht bestimmt ganz oldscool auf die Keramik.nimm Dir nen Eimer.
och der geht bestimmt ganz oldscool auf die Keramik.
Da es hier um einen Moderator geht, möchte ich davon lieber Abstand nehmen. Ansonsten sind sämtliche Grenzen ja bereits überschritten worden. Und das ist gut so.Da eröffnen sich ganz neue Abgründe.
Und was ist daran eine Drohung?Ich sag nur soviel, wer hier nicht liefert, dem wird sein Bier für immer wie Stuhlwasser schmecken. Das würde ich nicht riskieren!
Und was ist daran eine Drohung?