Graham
- Reaktionen
- 8.026
Wie kriegt man sowas gefüllt, ohne das 2/3 Schaum sind?das "Teuerchen" vom Mega Park
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kriegt man sowas gefüllt, ohne das 2/3 Schaum sind?das "Teuerchen" vom Mega Park
Ich glaub San Miguel schäumt nur im DunkelnWie kriegt man sowas gefüllt, ohne das 2/3 Schaum sind?
Wie kriegt man sowas gefüllt, ohne das 2/3 Schaum sind?
Geil, ne Hooka mit Bierkühlung.Ah da ist ja das "Teuerchen" vom Mega Park. Die Teile sind ja original ganz schön teuer
Ich warte bei der politischen Lage lieber noch auf den Bier-GrasBong-HybridAh da ist ja das "Teuerchen" vom Mega Park. Die Teile sind ja original ganz schön teuer
https://www.amazon.de/dp/B07P1CQMW9/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_B6958J5BNBR8KDX6X1ZE?_encoding=UTF8&psc=1
Ich meine so ne 5L Säule hatte 50 EUR gekostet (vor 10 Jahren) und ist voll mit San Miguel
Der wichtigste Beitrag zur Rettung der Erde kommt immer zuerst .Ich warte bei der politischen Lage lieber noch auf den Bier-GrasBong-Hybrid
wenn das hier bis zum ende des contest in dieser frequenz weitergeht krieg ich nur vom lesen des freds nen leberschaden.
Ich warte bei der politischen Lage lieber noch auf den Bier-GrasBong-Hybrid
Der wichtigste Beitrag zur Rettung der Erde kommt immer zuerst .
Die Rockwurst hab ich schon mal auf nem Festival ausprobiert:
Rockwurst EXTREME - original Trinkgerät seit 2000! Bierflaschen in wenigen Sekunden leeren! Kein Vergleich mit einem Bierbong aus dem Baumarkt! Lebensmittelecht und wissenschaftlich ausgearbeitet! (extreme Edition) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohn
Rockwurst EXTREME - original Trinkgerät seit 2000! Bierflaschen in wenigen Sekunden leeren! Kein Vergleich mit einem Bierbong aus dem Baumarkt! Lebensmittelecht und wissenschaftlich ausgearbeitet! (extreme Edition) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnenwww.amazon.de
In Bayern spätestens 2080 legal.Ich warte bei der politischen Lage lieber noch auf den Bier-GrasBong-Hybrid
In Bayern spätestens 2080 legal.
So langsam glaube ich, du nimmst den Contest gar nicht ernst auf die leichte Schulter.DER MALLE KANNIBALE!
So langsam glaube ich, du nimmst den Contest gar nicht ernst auf die leichte Schulter.
-Die Wurst mit einem Ende oder die mit den zwei Enden?Ich stehe jeden Morgen eine gute Stunde vor dem Spiegel und frage mich wo ist die Wurst?