BSC22 Der Gewinner steht fest!

Er hat Saufi gehört :eek::eek::eek:
 
Die Jungen haben die Alten vertrieben, wie es aussieht.

 
Aber eines würde mich ca. zweieinhalb Jahre nach dem Post doch noch interessieren. Wie hast du die Vocals bearbeitet? Melodyne ist es wohl kaum. Hast du einfach die halbe Nachbarschaft zusammengetrommelt? Und ihr habt daraufhin vor deinem Mikrofon den Bierschiss Song- gesungen? Denke kaum... :rolleyes:

Rätsel schon die ganze Zeit- kommt dem "original" Partyschlager-Sound nämlich sehr nahe.
Das habe ich tatsächlich sechs Mal eingesungen und dabei versucht jedes Mal anders zu klingen. dazu dann noch ein paar Harmonie voices per Software generiert. Die richtige Dosis Hall zu finden ist wohl auch wichtig
 
Das habe ich tatsächlich sechs Mal eingesungen und dabei versucht jedes Mal anders zu klingen. dazu dann noch ein paar Harmonie voices per Software generiert. Die richtige Dosis Hall zu finden ist wohl auch wichtig

top!
 
Ah da ist ja das "Teuerchen" vom Mega Park. Die Teile sind ja original ganz schön teuer

https://www.amazon.de/dp/B07P1CQMW9/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_B6958J5BNBR8KDX6X1ZE?_encoding=UTF8&psc=1

1637528968275.png
1637528652972.png

Ich meine so ne 5L Säule hatte 50 EUR gekostet (vor 10 Jahren) und ist voll mit San Miguel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben