NuckChorris
- Reaktionen
- 1.389
soll euch alle übrigens ganz lieb vom niveau grüßen - ihr seht euch ja nicht so oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This is the high flying nivea!Schapoh, wie der Spanier so sagt
Ja, Du hast Saufi gehört!Hab ich Saufi gehört?
Saufi, SaufiJa, Du hast Saufi gehört!
Saufi, Saufi,Saufi, Saufi
Noch zehn Bier
Das habe ich tatsächlich sechs Mal eingesungen und dabei versucht jedes Mal anders zu klingen. dazu dann noch ein paar Harmonie voices per Software generiert. Die richtige Dosis Hall zu finden ist wohl auch wichtigAber eines würde mich ca. zweieinhalb Jahre nach dem Post doch noch interessieren. Wie hast du die Vocals bearbeitet? Melodyne ist es wohl kaum. Hast du einfach die halbe Nachbarschaft zusammengetrommelt? Und ihr habt daraufhin vor deinem Mikrofon den Bierschiss Song- gesungen? Denke kaum...
Rätsel schon die ganze Zeit- kommt dem "original" Partyschlager-Sound nämlich sehr nahe.
Das habe ich tatsächlich sechs Mal eingesungen und dabei versucht jedes Mal anders zu klingen. dazu dann noch ein paar Harmonie voices per Software generiert. Die richtige Dosis Hall zu finden ist wohl auch wichtig
wo bleibt eigentlich @dhinda
der pusht doch jedes mal nen contest zu maken
|
Ah da ist ja das "Teuerchen" vom Mega Park. Die Teile sind ja original ganz schön teuer
https://www.amazon.de/dp/B07P1CQMW9/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_B6958J5BNBR8KDX6X1ZE?_encoding=UTF8&psc=1
Ich meine so ne 5L Säule hatte 50 EUR gekostet (vor 10 Jahren) und ist voll mit San Miguel