- Reaktionen
- 11.680
Ich stehe jeden Morgen eine gute Stunde vor dem Spiegel und frage mich wo ist die Wurst?
Ich frage mich das immer auf der Keramik hockend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe jeden Morgen eine gute Stunde vor dem Spiegel und frage mich wo ist die Wurst?
Ich frage mich das immer auf der Keramik hockend.
Im Garten ein Loch gegraben und abgespritzt mit dem Gartenschlauch! In der Hocke geht es viel einfacher!Ich frage mich das immer auf der Keramik hockend.
Na, da kommste mit mir in den Kegelclub "Leberschaden Ottmannsdorf", da krisse ne Kluft und kannz stolz sein.
(Beispielbild, Abbildung nicht originalgetreu)
Im Garten ein Loch gegraben und abgespritzt mit dem Gartenschlauch! In der Hocke geht es viel einfacher!
Organisierte Drogenszene?
Ja, danke!
2mm Schicht Schminke.Sieht irgendwie noch genau so aus wie vor 10 Jahren.
Bin fertig.
Genial. Mit Auto Scooter Ansager Effekten!
Hunger.Es ist ganz einfach beantwortet. Das ist der Sound für den dummen Kinobesucher. Wenn ihm die dicke Brumme einmal um den Kopf fliegt, dann weiß er, es geht gleich los und kann seine Nachos tief in der Sauce eintauchen.
Ich bin gerade sprachlos:
Daß du hier freiwillig mitmachst hätte ich am wenigsten erwartet. Oder hast du den Eingangspost nicht gelesen?der hat ne Fresse wie ein Feuermelder
ist aber wahrscheinlich trotzdem erfolgreicher, als wir alle zusammender hat ne Fresse wie ein Feuermelder