G
Gel Mitglied 86343
Guest
Wenn ich jetz nich endlich meine Musik veröffentlich darf, dann stelle ich sie ins Songvoting. -Jawohl, das ist eine Drohung! (Es fragt sich nur für wen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jetz nich endlich meine Musik veröffentlich darf, dann stelle ich sie ins Songvoting. -Jawohl, das ist eine Drohung! (Es fragt sich nur für wen?)
Nein. Ich wollte nur den Fred beleben.Das weiß ich jetzt auch nicht. Ist dein Beitrag schon fertig
den Fred oder Glutamat ?
Ist ja zu einer 2man show geworden hier
I
Aber ganz am Anfang dieser Skizze hast Du doch schon etwas, das man als Refrain benutzen kann. Warum nicht einfach später damit weitermachen? Passt doch.Refrain is noch nicht, also Füllmaterial bis jetzt
Stimmt. Vor allem bei diesem fein verschachtelten und virtuos chiffrierten Text fehlt ganz klar ein hybrider Singer/Songwriter-Ansatz mit postmodernen Jazz-Anleihen und Glumpf. Da kann man doch nicht mit Schlager kommen.Bin mir unsicher, ob die Schlagerkomponente nicht vielleichtbdoch etwas zu sehr vorhanden ist.
Mund weeeiiit auf und guten AppetitAlso, bei Fleischworscht muss ich nun immer an diesen Text denken.
Ja, aber 1zu1 wie am Anfang ? Evtl abgeändert im SuffStyle, statt Schlager, wie es am Anfang ja istAber ganz am Anfang dieser Skizze hast Du doch schon etwas, das man als Refrain benutzen kann. Warum nicht einfach später damit weitermachen? Passt doch.
Du gehst da viel zu kompliziert ran. Songteil schon einmal da gewesen? Dann unbedingt wiederverwenden, kein weiteres Gefrickel einfügen. Stil ändern? Ach was, viel zu viel Zeug.Ja, aber 1zu1 wie am Anfang ? Evtl abgeändert
ich hab nur ein Radler gehabtDu gehst da viel zu kompliziert ran.
Das reicht nicht, um wirklich eingängige Songstrukturen zu erschaffen.ich hab nur ein Radler gehabt
Jo, wen intaressiert scho de Bierschieß von Morgähn... -Hochprozentig muß es sein!Das reicht nicht, um wirklich eingängige Songstrukturen zu erschaffen.