JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am

stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
3.281
Punkte
18.479
2 Wochen extra dranhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kerninger
kerninger
Flötenspieler
Registriert
16.09.20
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
939
Punkte
4.247
Von mir wird heute nichts mehr kommen. Die Jazz-Layla wollte mich einfach nicht küssen.
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.353
Punkte Reaktionen
6.815
Ort
Berlin
Punkte
34.846
wird diesmal leider nix mitm contest.
neuer job, viel arbeit...
werde aber fleißig mitvoten, wenn das erlaubt ist!
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.936
Punkte Reaktionen
7.612
Punkte
35.058
..Arbeitsbeginn des nächsten Tages, wenn das Postfach geöffnet wird..bei @Glutamatjunkie schätze ich, 11:45 des 18. Juli sollte noch ok sein..is ja n Montag..es geht schließlich um Jazz..
Wo ist Dein Beitrag?

Du kennst Dich mit Akkorden aus, gehörst zur Rec.de-Intelligenzija, sogar Dein Avatar sagt: Jazz!

:schulterzuck:
 
Turquoise
Turquoise
Registriert
21.04.16
Beiträge
4.039
Punkte Reaktionen
3.304
Ort
Germanistan
Punkte
14.653
Also ich wünsche mir, ab heute (bzw. morgen) 0:00 Uhr in die Tracks reinhören zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.316
Punkte Reaktionen
6.737
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.670
Heute ist Sonntag und was ist schöner, wenn man am Abend ein Glas Doppio Passo genießen kann und dabei ein paar phantastische Jazz Klassiker durch seine Gehörgänge spülen kann?
Ich denke so gegen 19:00 Uhr stelle ich die Songs online. Wer danach noch abgibt wird auch noch hinzugefügt. Ab Mitternacht ist Feierabend.
Wenn ich das noch mit den Geschichten hinkriege, sonst werde ich die morgen nachreichen.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.316
Punkte Reaktionen
6.737
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.670
@muffy wo bleibt dein Beitrag?
 
mWermut
mWermut
Registriert
05.08.16
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
1.784
Punkte
7.237
Wo ist Dein Beitrag?
..ich bin tatsächlich dabei noch was zustande zu bringen..die Komposition steht..seit Donnerstag Abend auch ein (Jazz-) philosophisch tiefschürfender Text..I hope it’s in ‚better Denglish‘..die ersten Spuren sind im Kasten..aber es fehlen noch Bass, Piano und Gesang und(!) Fertigstellung..evtl klappt‘s..LoFi kann ich eigentlich..

..ich glaub der Akkord ist ein E7/#9, also Rock (der Jimi Hendrix Akkord) und der Capo auf Bund V spricht für Folk..mal schauen..
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.316
Punkte Reaktionen
6.737
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.670
Ich habe vorhin schon mal komplett reingehört und muss ehrlich sagen es ist der absolute Hammer. Das kann man so als Compilation rausbringen ohne sich schämen zu müssen. Total abwechslungsreich, interessante Vorgehensweisen und jeder Beitrag für sich ein eigener Kosmos.

Falls jemand noch zu seinem Kollektiv was schreiben möchte, so von wegen Koks, Knast und Wodka nur zu. Für die schönste Mockumentary gibt's natürlich auch ein paar extra Punkte.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.073
Punkte Reaktionen
9.196
Punkte
41.824
Also ich hab halt nur dass gemacht was ich sonst auch mache. Den Schlumpf würgen, während ich aufs David Hasselhoff Poster starre.

Links eine Flasche Tequila, die mit Eierlikör gefüllt ist und rechts der Konrad Katalog zum hinauszögern.

Und dann passiert es halt einfach jaaaaaazz. Und David hat was im Auge.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben