stereolli
- Reaktionen
- 4.321
2 Wochen extra dranhängen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitternacht?Abgabetermin: 17.07.2022!
Da bekomme ich AngstSieh tief in Dich hinein..
Wer nicht?Da bekomme ich Angst
..Arbeitsbeginn des nächsten Tages, wenn das Postfach geöffnet wird..bei @Glutamatjunkie schätze ich, 11:45 des 18. Juli sollte noch ok sein..is ja n Montag..es geht schließlich um Jazz..Mitternacht?
Wo ist Dein Beitrag?..Arbeitsbeginn des nächsten Tages, wenn das Postfach geöffnet wird..bei @Glutamatjunkie schätze ich, 11:45 des 18. Juli sollte noch ok sein..is ja n Montag..es geht schließlich um Jazz..
..ich bin tatsächlich dabei noch was zustande zu bringen..die Komposition steht..seit Donnerstag Abend auch ein (Jazz-) philosophisch tiefschürfender Text..I hope it’s in ‚better Denglish‘..die ersten Spuren sind im Kasten..aber es fehlen noch Bass, Piano und Gesang und(!) Fertigstellung..evtl klappt‘s..LoFi kann ich eigentlich..Wo ist Dein Beitrag?
Sorry, bims verreist, vorher zu viel zu tun....@muffy wo bleibt dein Beitrag?
Sekundiert.19:00 ist zu früh.
Finde ich ne gute Lösung. Bis 12 Uhr kann man ja noch abgeben...Ich denke so gegen 19:00 Uhr stelle ich die Songs online. Wer danach noch abgibt wird auch noch hinzugefügt. Ab Mitternacht ist Feierabend.
19 = 7 ist also +/- kenkret richtig.19:00 ist zu früh.