JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Scheisse ich bin erst beim B-Teil, schreiben, noch nix eingespielt, zu spät angefangen....wie in der Schule damals.
Ohgottohgott...ich werde nicht fertig - und muss abgeben......schnell irgendwas.....5 Punkte, nur 5 Punkte......iiiieeeek.
 
Scheisse ich bin erst beim B-Teil, schreiben, noch nix eingespielt, zu spät angefangen....wie in der Schule damals.
Ohgottohgott...ich werde nicht fertig - und muss abgeben......schnell irgendwas.....5 Punkte, nur 5 Punkte......iiiieeeek.

Ich habe auf Anraten den ersten Takt einfach nach hinten kopiert also zum Schluss und das Lied war fertig.
Bis auf den Sänger steht alles.
Ich werde vllt den Lindenberg fragen ob er Bock hat sich ein Pfund Koks zu verdienen.
 
Gestern in der Kneipe fing unser Sänger nach drei Flaschen Korn an zu lallen und sang dabei die Zeilen "Ukraina jest jedyna"
Er hatte aber nicht auf dem Schirm, dass Russen anwesend waren. Das Ende vom Lied, dreifacher Kieferbruch und Milzriß.
Frootwater Injection also mit einem Swing Instrumental dabei!
Ich hoffe es kommen noch ein paar Beiträge, das wäre toll.


PS: Die Geschichte ist frei erfunden und dient der Spannung.
 
Ich wollte eigentlich einen Kalauer über Russland posten.


Aber jemand Stalingrad.


:schulterzuck:
 
Ich bin jetzt knapp über 2 Minuten. Wenn ich jetzt noch ein Ende finde, kommt von mir auch noch ein Beitrag...
 
Ich bin jetzt knapp über 2 Minuten. Wenn ich jetzt noch ein Ende finde, kommt von mir auch noch ein Beitrag...
Bei mir sinds auch so gerade 2:19.

Erlaubt ist alles außer Brickwall Limiting, hard Comp, Quantisierung und Fahrstuhl-Einschlaf-Musik.
Es sind alle Stilmittel erlaubt. Du hast keine Trompete? Mime sie mit deinem Mund oder lass weg!
Ob smooth, hardcore, südstaaten, free oder weiß der Geier Jazz ist egal.
Du hast eine Idee für einen Basslauf kommst aber nicht hinterher es einzuspielen?
Macht nix, in der DAW geht einiges. Habt keine Angst eine Grenze zu übertreten.
An der Stelle nur eine Bitte, nicht alles tot quantisieren. Fehler sind erlaubt, gar gewollt.
Für ungewollte Fehler gibt's Melodyne oder VariAudio.
Die Idee zählt und vllt auch ein Überraschungs Moment, womit keiner rechnet.
Ich zähle auf euch bis 7!

Abgabetermin: 17.07.2022!
Format: 320kB mp3 per PM

Länge der Komposition: 2 bis 5 Minuten.

*Bedingung erfüllt* :kaffee: :jawohl:
 
Erlaubt ist alles außer Brickwall Limiting, hard Comp, Quantisierung und Fahrstuhl-Einschlaf-Musik.
Es sind alle Stilmittel erlaubt. Du hast keine Trompete? Mime sie mit deinem Mund oder lass weg!
Ob smooth, hardcore, südstaaten, free oder weiß der Geier Jazz ist egal.
Du hast eine Idee für einen Basslauf kommst aber nicht hinterher es einzuspielen?
Macht nix, in der DAW geht einiges. Habt keine Angst eine Grenze zu übertreten.
An der Stelle nur eine Bitte, nicht alles tot quantisieren. Fehler sind erlaubt, gar gewollt.
Für ungewollte Fehler gibt's Melodyne oder VariAudio.
Die Idee zählt und vllt auch ein Überraschungs Moment, womit keiner rechnet.
Ich zähle auf euch bis 7!

Abgabetermin: 17.07.2022!
Format: 320kB mp3 per PM

Länge der Komposition: 2 bis 5 Minuten.

:hammer:

Das steht da schon etwas länger, hast du das gerade jetzt gelesen?
Hauptsache es bringt einen zum Lachen!
 
So, nun abgegeben. Geht ein wenig in die Funkjazz-Richtung. Frei nach dem Motto: "Nicht lang snacken, Kopf inn Nacken" gibts hier nur ein Solo und dann isses auch schon vorbei. Irgendwie hatte ich mit mehr Ideen gerechnet, aber bis zum Schluß ließ der Arbeits- und Lebens-Stress nicht nach...
 
Das mit der "keine Fahrstuhlmusik" habe ich überlesen, verdammte Axt....
 
Oh ohhh, ich hab noch gar nicht angefangen :bang:
 
Sollte eure Jazz Perle zu lang sein, einfach voll seriös wie beim Kacken machen : Abzwacken (und später weitermachen)
 
So, wir haben 11 Beiträge.
Mal schauen ob noch was kommt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben