JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
2 Wochen extra dranhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir wird heute nichts mehr kommen. Die Jazz-Layla wollte mich einfach nicht küssen.
 
wird diesmal leider nix mitm contest.
neuer job, viel arbeit...
werde aber fleißig mitvoten, wenn das erlaubt ist!
 
..Arbeitsbeginn des nächsten Tages, wenn das Postfach geöffnet wird..bei @Glutamatjunkie schätze ich, 11:45 des 18. Juli sollte noch ok sein..is ja n Montag..es geht schließlich um Jazz..
Wo ist Dein Beitrag?

Du kennst Dich mit Akkorden aus, gehörst zur Rec.de-Intelligenzija, sogar Dein Avatar sagt: Jazz!

:schulterzuck:
 
Also ich wünsche mir, ab heute (bzw. morgen) 0:00 Uhr in die Tracks reinhören zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Sonntag und was ist schöner, wenn man am Abend ein Glas Doppio Passo genießen kann und dabei ein paar phantastische Jazz Klassiker durch seine Gehörgänge spülen kann?
Ich denke so gegen 19:00 Uhr stelle ich die Songs online. Wer danach noch abgibt wird auch noch hinzugefügt. Ab Mitternacht ist Feierabend.
Wenn ich das noch mit den Geschichten hinkriege, sonst werde ich die morgen nachreichen.
 
Wo ist Dein Beitrag?
..ich bin tatsächlich dabei noch was zustande zu bringen..die Komposition steht..seit Donnerstag Abend auch ein (Jazz-) philosophisch tiefschürfender Text..I hope it’s in ‚better Denglish‘..die ersten Spuren sind im Kasten..aber es fehlen noch Bass, Piano und Gesang und(!) Fertigstellung..evtl klappt‘s..LoFi kann ich eigentlich..

..ich glaub der Akkord ist ein E7/#9, also Rock (der Jimi Hendrix Akkord) und der Capo auf Bund V spricht für Folk..mal schauen..
 
Ich habe vorhin schon mal komplett reingehört und muss ehrlich sagen es ist der absolute Hammer. Das kann man so als Compilation rausbringen ohne sich schämen zu müssen. Total abwechslungsreich, interessante Vorgehensweisen und jeder Beitrag für sich ein eigener Kosmos.

Falls jemand noch zu seinem Kollektiv was schreiben möchte, so von wegen Koks, Knast und Wodka nur zu. Für die schönste Mockumentary gibt's natürlich auch ein paar extra Punkte.
 
Also ich hab halt nur dass gemacht was ich sonst auch mache. Den Schlumpf würgen, während ich aufs David Hasselhoff Poster starre.

Links eine Flasche Tequila, die mit Eierlikör gefüllt ist und rechts der Konrad Katalog zum hinauszögern.

Und dann passiert es halt einfach jaaaaaazz. Und David hat was im Auge.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben