Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

High DAN,
Hab mich da evtl Missverständlich ausgedrückt, gemeint waren Räume im Mix, die schlecht klingen,
auf die bekommt man ja, außer mit den 2 Plugins keinen Zugriff.
Man kann mit dem EQ, nur den isolierten Raumanteil EQén, auf das eigentlicheSignal hat der EQ keinen Einfluss.
So lässt sich auch ein Hipass / Lopass setzen,der nur den vom Plugin isolierten Signalteil
beschneidet.
Wenn man professionell damit arbeitet und es oft nutzt, ist, denke ich der Vorteil, der Top
Bedienbarkeit beim K - Stereo ein Argument, zum kaufen, ansonsten...
Eine der besten Freewares, die ich kenne.
Wenn man professionell damit arbeitet und es oft nutzt, ist, denke ich der Vorteil, der Top
Bedienbarkeit beim K - Stereo ein Argument, zum kaufen, ansonsten...
Eine der besten Freewares, die ich kenne.
Ich benutze Sheppi schon seit einiger Zeit regelmäßig und gern und kann den positiven Eindruck nur bestätigen.
Und für den Preis kann man über die etwas spezielle Benutzeroberfläche gern hinwegsehen. In Reaper kann ich außerdem die GUI jedes Plugins abschalten und das Design "Fernmeldeamt" verwenden (siehe Screenshot). Bei manchen Plugins vereinfacht das die Bedienung, so auch hier.
eine anständige gui wäre jedoch schon auch nicht zu verachten - ob man den herrn vielleicht zu einer übersichtlicheren gui überreden kann?
kann nicht sein, die habens erfunden, er hats kopiert -aber vielleicht wird das ja von einem Bergwanderverein oder von denen hier gesponsert, dann soll es mir recht sein.

kann nicht sein, die habens erfunden, er hats kopiert
Kleiner Nachtrag, ich hatte natürlich, vor dem kauf vom K - Stereo , alle mir bekannten Plugins zur
Stereobild beeinflussung angetestet ( war ja richtig teuer )
Da kam für meine Bedürfnisse, nichts anderes ran.
Also JUNXX & MÄDELZ ladet euch die Freeware !!!
Es geht mir darum, Gitarren breiter zu bekommen, als man dies mit einem
einfachen Panning erreichen kann. Breiter als die Lautsprecher.
@synthpark: ich weiß nicht, ob es eschon jemand geschrieben hat, aber der WAVES S1 Stereo Imager IST gerade im Angebot für EUR 64,-.
Ansonsten fand ich den Sonalksis "Stereo Imaging Processor" immer recht spannend.