Audeze LCD-X .. gemischte Gefühle :(

Ich hab mir gerade den Topping l 50 bestellt, von der Leistung soll der wie der
l30 ii sein nur mit mehr Anschlussmöglichkeiten und kann auch symmetrisch betrieben werden.
Ich habe Dinge herausgefunden,

also der L50 hat zwar nen symmetrischen Kopfhörer Anschluss (4 PIN XLR) aber ist im Grunde unsymetrisch und gibt von diesem Anschluss die gleiche Leistung raus wie an dem 6,3 klinke,
Ich bin jetzt mit der MPC über TSR Stereo Line Symmetrisch in den L50 und sobald ich den Amp Ausschalte geht das Signal Symmetrisch durch den Pass Through weiter an meine HS7 Monitore,

Mit dem Diablo musst ich zwar nicht lange vergleichen aber trotzdem gefällt mir der L50 richtig gut, und ist für mich ein gamechanger was Arbeiten im Standallone modus angeht,
Die Anschlussmöglichkeiten sind richtig knorke gehandhabt, gibt nen schalter für den Input TSR oder RCA und er gibt trotzdem das Signal durch beide Kanäle im PassTrough (noch nicht probiert aber man munkelt)

wärmeentwicklung hielt sich immer noch in grenzen aber benutz auch nur die mittler verstärkung

werd ich auf jeden fall behalten

Ich will mir ja wahrscheinlich demnächst so ein Teil anschaffen. Kann mir denn jemand in Kürze sagen, was der Unterschied zwischen Topping L30II und L50 ist und warum vielleicht der geringfügig teurere L50 im Vorteil sein könnte? Oder auch nicht im Vorteil ist...

Sollte das ausufern, mache ich gern einen eigenen Thread dafür auf.

Klanglich dürfte da nicht viel unterschied sein.
Der L30 hat hinten nur 2 RCA in/out und der L50 zusätzlich noch je 2 Line In/Out
Und Vorne hat er noch nen KopfhörerAnschluss 4Pin XLR mehr,

Glaube gelesen zu haben der L30ii hätte nen Ticken mehr Leistung, Aber ich hab Lieber Line Anschlüsse

• Danke
Reaktionen: sts
Glaube gelesen zu haben der L30ii hätte nen Ticken mehr Leistung
Habe irgendwo eine Vergleichstabelle gefunden, derzufolge die Leistung (in mW) bei L30 und L50 gleich ist.

71t-8vt3Q0L._AC_SY879_.jpg