Ich habe Dinge herausgefunden,Ich hab mir gerade den Topping l 50 bestellt, von der Leistung soll der wie der
l30 ii sein nur mit mehr Anschlussmöglichkeiten und kann auch symmetrisch betrieben werden.
also der L50 hat zwar nen symmetrischen Kopfhörer Anschluss (4 PIN XLR) aber ist im Grunde unsymetrisch und gibt von diesem Anschluss die gleiche Leistung raus wie an dem 6,3 klinke,
Ich bin jetzt mit der MPC über TSR Stereo Line Symmetrisch in den L50 und sobald ich den Amp Ausschalte geht das Signal Symmetrisch durch den Pass Through weiter an meine HS7 Monitore,
Mit dem Diablo musst ich zwar nicht lange vergleichen aber trotzdem gefällt mir der L50 richtig gut, und ist für mich ein gamechanger was Arbeiten im Standallone modus angeht,
Die Anschlussmöglichkeiten sind richtig knorke gehandhabt, gibt nen schalter für den Input TSR oder RCA und er gibt trotzdem das Signal durch beide Kanäle im PassTrough (noch nicht probiert aber man munkelt)
wärmeentwicklung hielt sich immer noch in grenzen aber benutz auch nur die mittler verstärkung
werd ich auf jeden fall behalten